Fr. 06.09. Guten Morgen

  • Fr. 06.09. Guten Morgen

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 8:49

    . . . allen hier in der Puzzle-Ecke.
    Ein freundlicher Frühherbst-Tag hier im Norden heute.
    Es ist unleugbar – der Sommer verabschiedet sich.
    Dazu

    Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
    (Michel de Montaigne)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ffbf14379e1

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 10:00

    Guten Morgen Klabu und andere.
    Ja, der Sommer verabschiedet sich langsam und wir müssen uns eine andere Beschäftigung suchen. Es werden vielleicht mehr Puzzle eingestellt? Auf jeden Fall wird sich mehr im häuslichen Bereich aufgehalten.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dd30145efc3

    Wünsche Euch einen schönen Tag,
    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 12:15

    Grüß dich Jakobus,
    ach nein, eine persönliche Verabschiedung aus dieser Ecke wollte ich nicht ankündigen.
    Ich suche zu gewissen Bildchen ein Thema (für drei Tage, um Eintönigkeit vorzubeugen) und so kam es zu "Abschied".
    Freue mich aber über deinen Gruß und erwidere ihn gern – auch allen hier noch einmal.

    k

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen