Donnerstag, 25. Juli

  • Donnerstag, 25. Juli

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 8:24

    guten Morgen
    und ganz kurz auf ein kühles Bier

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=289d406b74da

    und tschüss

    das Abendr 😉 t

  • klabu

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 8:50

    Moin in die Puzzler-Runde,
    grüß dich Abendrot, ganz recht, etwas Kühles ist sehr gefragt heute. Sehr fürsorglich, auf Puzzle-Art ans Trinken zu erinnern.
    Mein Beitrag heute:

    Wir mögen viele verschiedene Religionen, verschiedene Sprachen, verschiedene Hautfarben haben, aber wir alle gehören zu der menschlichen Rasse.
    Wir alle teilen dieselben Grundwerte.

    (Kofi Annan)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=10e6a7d06d19

    Angenehmen Tag allerseits,
    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 11:56

    Hallo ins Puzzlestübchen.
    Musste erst einkaufen fahren, sönst wäre es mir zu heiss geworden. In meiner Wohnung ist es angenehm kühl.
    Ja Klabu, ich glaube zwar nicht an Gott, aber ein Spruch stimmt: Wir sind alle Kinder Gottes!

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=367a3b75b2f7

    Wünsch Euch einen schönen Tag,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen