Dienstag, 11. Juni

  • Dienstag, 11. Juni

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 8:59

    einen frohen Morgengruß´ins Puzzleforum –
    sind alle wieder da?
    Ich hörte da mal etwas von Schafskälte! Sind die nun da? Grausiges, unbeständiges Wetter!!!
    Wenn es dann wärmer wird, kommen direkt 31° an .
    Also in Ländern etwas Ferien machen, wo besseres Klima herrscht … 😉 Nur geht es im Alter nicht mehr so einfach.
    Aber ich will nicht klagen
    wenn es sich nur ums Wetter handelt. Es geht uns ja gut, nicht wahr ?
    beim Anblick dieser Blumenfülle sowieso
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=08ad63747643
    Ich wünsche daher wieder allen einen schönen Tag, auch wenn dat Sönnche nicht scheint …
    das Abendr 😉 t

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 10:04

    Einen Gruß in die Runde.

    Ich schiebe schon eine geraume Zeit mit.

    Gerade bei diesem Puzzle ist mir aufgefallen, dass der Hintergrund z.Teil wenig Kontrast zum Motiv hat.

    Daher meine Frage:
    Kann ich die Farbe des Hintergrundes ändern?

  • Abendrot

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 10:11

    hallo Ibus,
    ja, da bin ich ja gespannt!
    Schönen Tag Dir 😉

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 10:17

    Guten Morgen in die Runde.
    Ibus, zu Deiner Frage, ob Du den Hintergrund ändern kannst? ich glaube es nicht, da es alles Bilder aus dem Internet sind. Oder Du musst die Bilder selber bearbeiten.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ba36580b619

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • evamusik

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 10:39
  • Abendrot

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 10:59

    hallo Zaubermaus,
    die Fotos in meinen Puzzle sind alles eigene Fotos, keine aus dem Internet. Das nur kurz zu Deiner Aussage – nichts für ungut.
    Hab einen fröhlichen Tag, Abendr 😉 t

  • lunapark

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 12:22

    Ja. Zunächst die Puzzleteile vergrößern(unten rechts), dann auf die drei senkrechten Punkte(unten links) drücken. Jetzt kann man sich die Hintergrundfarbe aussuchen. Viel Glück wünscht elsole (heimliche, eifrige Puzzlerin) 😉

  • Lerche

    Organisator
    11. Juni 2019 um 12:47

    Zaubbermaus grüß dich.
    Dieses Thema Copyright ist hier schon so oft besprochen worden, dass es eigentlich jede/jeder wissen sollte. Es ist eine ganz gefährliche Sache Bilder aus dem Internet woher auch immer für sich zu nutzen. Zumindest sollte man so fair sein und den Ersteller/Besitzer des Bildes nennen.
    Ich habe erst kürzlich Bilder von mir die hier auf der Seite der Kreisverwaltung erschienen sperren lassen. Wer auch immer sie geklaut hatte. Es kann nicht sein, dass man sich die Arbeit macht zu fotografieren sie zu bearbeiten und jemand der sie einfach nutzt streicht die Lorbeeren ein.
    Es gibt in Internet Seiten dort kann man sich copifreie Bilder runter laden.
    Also bitte das Copyright beachten.
    Herzlichen Gruß in die Runde der Puzzler und Kiebitze Eure Lerche

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 13:09

    Danke, elsole44, das war's. 😉 :-B 🙂

    (Die 3 Punkte sind auch aufrufbar, wenn man das Bild nicht vergrößert.)

  • kidi

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 18:57

    zaubermaus! bei diesem motiv hast du dich selbst übertroffen! sonst gucke ich immer nur kurz rein, erschrecke vor den g r e l l e n farben, und mache zu 🙁 heute allerdings nicht. ein dolles bild! vielen dank! kidi

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.