2. Pfingsttag am 10. Juni

  • 2. Pfingsttag am 10. Juni

     kidi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 9:25

    Gruß in die Puzzlestube 😉
    Da das Wetter heute nicht gar so fröhlich ist,
    könnten wir doch einen Abstecher machen auf die Insel Djerba
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21b24137f1cb
    dort scheint die Sonne!
    Viel Vergnügen und bleibt alle gesund.
    Was wohl Frau Lerche macht? Grüße zu ihr 😉
    Und servus sagt
    Abendr 😉 t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 10:29

    Liebe Grüsse an Dich Abendrot und in das Puzzlestübchen.
    Ja, heute sieht es nicht gut aus draussen. Im Radio SR3, wird mir gesagt, es können auch Gewitter kommen. Was soll´s, wir können es, zum Glück, nicht ändern. Wir können uns nur mit Puzzle den Tag versüssen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01270c902de0

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Miez

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 10:36

    Guten Morgen die Damen und alle, die noch kommen werden. Ja, das Wetter ist heute nicht der Hit, aber man muss es nehmen, wie es eben kommt. Dennoch allen einen schönen Tag und gute Laune.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ee372bd812a

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=31dde70f1497

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a28c044f91d

  • kidi

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 11:28

    ach, abendrot! da hast du für mich eine der schönsten und frühesten reiseerinnerungen ausgegraben… ich glaube, es war meine erste Flugreise überhaupt! sie ging auf die Insel Djerba. ziel: die höhlenwohnngen von matmata! und als ich dann nach jahrelanger sehnsucht nach diesem ort endlich davor stand, konnte ich nur noch weinen…… tja, sowas nennt man glück! 🙂 Dankeschön und noch einen schönen pfingstmontag! kidi

  • evamusik

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 11:42

    Liebe Abendrot, Miz und zaubermaus
    also ich bleibe lieber hier in Bayern. Bei uns ists zwar auch bewölkt, aber trotzdem so dass man raus kann.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=042253d2cd00

    Liebe Grüße
    Eva

  • Abendrot

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 13:51

    ja, Kidi, das Matmatagebirge hatte es mir auch immer angetan – ein wunderbares farbenprächtiges Gebirge, es lag immer ein Rosaschimmer über den Bergen- und schluchten. Das glaube ich Dir, dass beim Anblick der Höhlenwohnungen Tränen in die Augen liefen – schön. Halten wir unsere interessanten Urlaufserinnerungen wach.
    Schönen Nachmittag Dir, das Abendr 😉 t

  • kidi

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 17:58

    🙂 abendrot. jetzt ist mir auch der titel des buches wieder eingefallen, das meine Sehnsucht nach höhlenwohnungen so angefacht hatte.
    kaktusprinzessin so hiess es
    ein jugenbuch, aber so stark geschrieben dass für mich feststand : da willst du mal hin!
    na ja, hat ja auch geklappt 🙂
    tsch+üss
    p.s.
    und reiten kann man auf Djerba wunderbar! auf diesen kleinen, ausgemergelten Arabern… flink wie der wind…. oh mann, ich sollte dort mal wieder hin!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.