Wir sind nicht gefahren

  • Wir sind nicht gefahren

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Dezember 2019 um 8:30

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    nein wir fahren heute nicht der Wetterbericht war nicht so gut und wir können uns den Tag ja aussuchen. Die ersten Krümel Schnee liegen auf der Straße und im Umland soll es glatt sein.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+morgengr%c3%bc%c3%9fe&qpvt=youtube+morgengr%c3%bc%c3%9fe&view=detail&mid=974A567AA7683E37EA1E974A567AA7683E37EA1E&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dyoutube%2Bmorgengr%25c3%25bc%25c3%259fe%26qpvt%3Dyoutube%2Bmorgengr%25c3%25bc%25c3%259fe%26FORM%3DVDRE

    Vor genau 8 Jahre heute hatte der Ernstl seinen ganz schweren Unfall und das bezeichnen die Ärzte heute noch als Wunder.

    Also werden wir einen besseren Tag abwarten um seiner Tochter diesen Wunsch zu erfüllen.

    Euch allen, die Ihr hier vielleicht noch rein kommt wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    12. Dezember 2019 um 10:12

    Guten morgen….

    heute ist es ja sehr trüb und bedeckt.
    Da ist es besser man bleibt zu Hause,da hast du Recht liebe Hellu.
    Kann man einen besseren Tag wählen.

    Dann schaun mer mal was heute so los ist.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=218971199873

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    12. Dezember 2019 um 10:31

    Grüß Euch Hellu und Gayblue
    Es will nicht hell werden, riecht auch schon nach Schnee, aber das bisschen, das vorgestern runterging ist längst wieder weg.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3advent.swf&width=760&height=460

    Liebe Grüße
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Dezember 2019 um 14:05

    http://up.picr.de/37417751le.jpg

    Hallo, ihr netten Kommreinlerinnen Hellu, Gaby und Eva in unserem heimeligen Stübchen!

    Dankeschön, dass ihr es uns mit euren lieben Grüßen und dem Weihnachtspuzzle so recht gemütlich gemacht habt. Eigentlich müssten deshalb schon etliche Mitforisten hier hereingeströmt kommen.
    Es ist meisten richtig, sein Bauchgefühl in Betracht zu ziehen und auch in Anbetracht des Unfalls vor 8 Jahren, liebe Hellu. Ein besserer Ausflugstag wird schon noch kommen.
    Ohne leichtsinnig zu agieren, sollte man auf jeden Fall aber auch positiv sein. Negatives Denken kann sich verwirklichen. Das ist mir schon einige Male passiert.
    Momentan scheint hier dat Wintersönnchen und lockt die Piepmätze aus ihrem Versteck, doch das Wetter trügt. Bin sowieso an mein Häuschen gebunden ob der vielen Dinge, die noch zu regulieren sind.

    Wünsche uns allen weiterhin einen beschaulichen Tag und lasst nicht nach, euch wohl zu fühlen. Und wer es momentan nicht so kann, wie er gerne möchte, der soll wenigstens Linderung erfahren.

    Liebe Grüße von

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.