Sonntag den 1.3.2020

  • Sonntag den 1.3.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • tieger6968

    Teilnehmer
    1. März 2020 um 13:28

    Hallo allen ins Stübchen, nun ist schon der März da, Frühling ist nun nicht mehr weit.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. März 2020 um 14:18

    Hallo, ihr Nette KommreinlerInnen!

    Danke Tieger, dass du uns heute das Stübchen geöffnet hast.
    Auch ich sehne den Lenz herbei.
    In der mitteleuropäischen Zeitzone, in der auch Deutschland liegt, findet der Frühling in den nächsten Jahrzehnten immer am 20. März statt.
    In der Meteorologie beginnen die Jahreszeiten stets am ersten Tag des Monats, in den der kalendarische Termin fällt. Der Frühling beginnt demnach also bereits am 1. März 2020.
    Hurra, der meteorologische Lenz ist da!
    19 Grad C zeigt mein Außenthermometer an, hui.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ff2fb485106&pieces=63

    Wünsche @all einen zufriedenen Sonntag, verbunden mit lieben Grüßen in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. März 2020 um 19:22

    Hallo Tieger danke fürs Stübchen öffnen,

    Picco das Puzzle war schon ein wenig schwerer fand ich, aber geschafft.

    https://www.youtube.com/watch?v=KqVFDuIACow

    Ja wir wollten den Frühling suchen und so waren wir mal im Rosegut Langerwisch und haben dort die vielen blühende Pflanzen bewundert.

    Morgen kann ich das Stübchen auch nicht eröffnen, habe schon sehr zeitig einen Physiotherapie-Termin.

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen