Schon haben wir den Dienstag

  • Schon haben wir den Dienstag

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 7:55

    Komme schon ganz leise ins Stübchen, will doch keinen in seinem Schlummer stören.

    Heute kommt gleich meine Schwiegertochter mit meiner Enkelin, mal schauen was wir unternehmen werden.

    So es ist gelüftet und nun ist unser Stübchen auch geöffnet und Ihr könnt nun alle kommen, aber nicht so drängeln, es ist genug Platz im Stübchen.

    Euch allen einen schönen Tag heute

    ein Bild von unserem schönen Spreewald

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Hellu geändert.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 8:30

    Guten MORGEN Hellu und alle anderen die noch kommen . Habt alle einen schönen Tag

    Meine Hortensien
    machen mich glücklich…💜🍀💜

  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 8:50

    Einen wunderschönen Guten Morgen, vorallen an Hellu und Gilla, die schon hier zugange waren

    und Gilla hat uns ihre schönen Hortensien gezeigt..nur die Petersilie braucht noch etwas

    Pflege 😉

    heute früh gegen 6 Uhr sah ich diese tollen Wolken aus dem Schlafstubenfenster

    Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:04

    Moin, Ihr Lieben!

    Ich bin heute also Nr. 4. 😉

    Ihr seid ja schon früh unterwegs und dann direkt schon mit schönen Fotos (@Hellu – ich war noch nie im Spreewald. Wollte immer mal hin).

    Ich brauche erst noch eine zweite Tasse Kaffee… 🙂

    LG

    seestern47

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:06

    @giesskanne

    Das ist ja eine fantastische Wolkenformation (sagt man doch so, oder?) 🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:29

    Dankeschön, @Uhuline Heart Eyes – sogar mit einem Stück Schokolade.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:47

    Guten Morgen euch lieben, sehr schöne Fotos habe ich heute am Dienstag schon eingestellt,

    Tieger

  • Marga125

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 11:07

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Da ist ja heute schon richtig viel los hier im Stübchen. Hellu, das Spreewaldfoto ist toll. Da war ich noch nie, habe es nur im Fernsehen gesehen.

    Uhu, Du hast Margeriten auf Deinem Balkon, die liebe ich sehr. Danke auch an alle für alle anderen Fotos. Deine Dame im Lavendelfeld, liebe Picco, war gestern wieder toll.

    Heute ist ein Traumtag, stahlblauer Himmel und nicht zu heiss. Ich bin glücklich, dass wir nicht so einen heissen Sommer bekommen haben bis jetzt, wie er angekündigt war.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 12:13

    Hallo über’n Zaun

    ……..zu Euch heut schon so zahlreich erschienenen netten Kommreinlern

    da muß ich ja gar keine Hilfe mehr leisten ! Aber…ich hab Euch was mitgebracht

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-der-spreewald—eine-reise-durch-verwunschene-wasserwelten-104.html

    da könnt Ihr den Euch unbekannten Spreewald mal ein bißchen näher kennen lernen.

    Schönen Tag

    wünscht Euch die Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 13:01

    Danke dir Uhu, ja ich hatte dein Puzzle vermißt.

    Tieger

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen