Samstag, 26. Oktober

  • Samstag, 26. Oktober

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 10:11

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Dicker Nebel vor dem Fenster. Aber es ist Sonne pur für heute im Wetterbericht angesagt.
    Dies wird ein langes Wochenende, weil die Uhren umgestellt werden.
    Ich bleibe dieses Wochenende zu Hause, wie meistens seit meinem Unfall.
    Meine Gedanken und guten Wünsche gehen sehr oft zu Bely.
    Ich grüsse sie ganz herzlich, falls sie dies liest.
    Ich wünsche allen ein frohes Wochenende.

  • arabella333

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 10:17

    guten morgen zusammen,,den Kommenden und den Kiebitzen
    Ja,,meine Gedanken sind auch viel bei Bely….ob sie noch mitlesen kann ? oder schon ein Bett im Heim hat,,wo sie auch aufgehoben ist..
    Dir..liebe Bely alles Gute und Liebe

    Kiebitz Arabella

  • evamusik

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 11:50

    ich grüße Euch alle liebe Kommreinler und hoffe dass Ihr auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt. Bei uns scheint sie nämlich aber – es ist ganz schön kühl.
    Heute geh ich mit meinen Kindern zum Essen, ich freue mich darauf.
    Einen schönen Tag wünscht
    die Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 14:43

    Hallo, ihr Netten allesamt!

    An unsere liebe Herbergsmutter Belyken sei stets gedacht, liebe Marga und Kiebitzchen Arabella und unsere guten Gedanken werden für sie positiv sein, da bin ich mir ganz sicher. Toi, toi, toi und alles liebe weiterhin, Liebes…

    Jawoll, an diesem Wochenende können wir eine Stunde länger im Kuschelbett verweilen. Es wäre schön, wenn es die letzte Umtellung der Uhren wäre.
    Dat Mariechen strahlt auch hier, liebe Eva – wünsche dir viel Freude im Kreis deiner Lieben beim Mittagsmahl -. Es soll jedoch auch in der Kölner Bucht nach diesem Wochenende kühler werden und ich muss schauen, dass ich meine südliche Blumenpracht schützen kann, so gut es geht. Die Feige hat sich im Laufe der Jahre etabliert und steht an der Garagenwand geschützt genug. Jedoch die Kübelpflanzen benötigen einen Winterschutz.

    Meine hübsche Tochter ist heute Nacht mit meinem Schwiegersohn aus einer wärmeren Region wohlbehalten wieder in Porz-Wahn gelandet und ich freue mich, sie nachher zu sehen. Nach dem Urlaub hat man ja jedesmal mit dem Auspacken, Wäsche waschen und Einkauf zu tun und sollte dies gemach angehen, damit die erlangte Erholung noch lange anhält.

    Genießt das vielleicht letzte warme Wochenende in diesem Jahr, ich tue es auch.

    Ciao, Ciao und Winke-winke in alle Richtungen,

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.