* Samstag, 17. August 2019 - das Wochenende ist eingeläutet! *

  • * Samstag, 17. August 2019 - das Wochenende ist eingeläutet! *

     Xelena antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 9 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 10:30

    Ein fröhliches guten Morgen ins jungfräuliche Stübchen des Kommrein! 🙂

    Welch eine Freude, dass gestern noch zwei bis dato stille Leserinnen schrieben, zu stibitzen. Dankeschön Arabella und Alesig. Mich möbelt das regelrecht auf. Es ist viel schöner, bei einer lebhaften Runde dabei zu sein. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch wenigstens ab und zu in unserem schönen Kaminzimmer blicken lasst. Uhulinchen hatte es einmal hier abgelichtet und alle fühlten sich darin sehr wohl. Es bleibt dennoch jedem selbst vorbehalten, ob er nun nur stekum sein Näschen hier reinstecken möchte oder auch mal etwas schreiben will.
    Auf jeden Fall wäre es belebender, wenn unsere Kommrein Runde größer wäre.
    Unsere liebe Herbergsmutter Belyken – liebe Grüße und toi, toi, toi weiterhin – wird Augen machen.

    Liebe Alesig, freue mich ganz besonders, dass du Piep" gesagt hast, denn wir kennen uns ja persönlich, ebenso auch Bely aus der Krümli Zeit.

    Allen einen erfolgreichen Samstag, ihr Netten, verbunden mit herzlichen Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Picco

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 10:59

    Hallo zusammen….

    wie schön Picco war schon da.
    Auch zwei neue haben sich hier gemeldet,das freut einen sehr.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2052e27f8552

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 15:20

    Da grüß ich doch gleich einmal die Runde

    und natürlich möchte ich auch nicht versäumen der lieben Gaby alles Liebe und Gute zu wünschen.

    Komme erst jetzt hier ins Stübchen, es war heute nicht so mein Tag

    Viele Grüße Hellu

  • sonny43

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 16:04

    Da reihe ich mich in den Kreis der Gratulanten ein. Liebe Gaby, ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.

    Mensch, liebe Uhu. Ich habe dich und deine Fotos schon vermisst.

    Schönes Wochenende wünscht sonny aus dem Sauerland.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 16:40

    http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3472424&path=83542&pmode=init

    Liebe Gaby!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, verbunden mit Gesundheit und Wohlergeh'n und habe heute einen ganz besonders feinen Tag. Lass dich verwöhnen im Kreis deiner Lieben und die Korken knallen, sowie reich beschenken.

    Alles liebe weiterhin
    wünscht dir von Herzen

    Picco

  • Xelena

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 19:58

    Noch eine Gratulantin möchte sich gerne anschließen:

    Liebe Gaby, alles, alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünscht Dir

    Xelena.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen