Samstag 15.6.

  • Samstag 15.6.

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 9:39

    Guten morgen zusammen….

    heute soll es ja sehr heiß werden,in meiner Wohnung ist es kühl und von der Hitze merke ich kaum was.
    Auch geht ein kleines Lüftchen heute morgen.

    Gestern habe ich die Wohnung gesaugt und auch ne Maschine Wäsche gewaschen.
    Eine hätte ich noch,mal sehen,
    läuft ja nicht weg 😉 .

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2334465f0825

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 10:24

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Liebe Gaby, vielen Dank, so ein kühles Getränk könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.
    Bei uns ist es heute eher etwas frisch und heute Nachmittag soll es heftige Gewitter geben.
    Die häusliche Krankenpflege, die einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat, hat mich heute Morgen aus dem tiefsten Schlaf gerissen. Dabei hatte ich gerade so etwas Schönes geträumt.
    Meine Gedanken sind sehr viel bei Bely.
    Ich wünsche allen, die heute hier noch vorbeischauen einen frohen Tag.

  • evamusik

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 11:27

    Grüß Euch hier im Kommrein.

    Ich kann nicht über Hitze klagen, bei uns ziehts sich zu. Ich fürchte heut kommt noch ein Gewitter.

    Mein puzzle:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=16fd043e24fb

    Euch einen schönen Tag
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 12:08

    Ein Hallo, liebe Freunde des Kommrein,

    die Zeit vergeht wieder, wie im Fluge und der Sommerurlaub von Sisterherz und Schwager geht nun in die vierte und letzte Woche. Vermisse sie sehr, trotz unserer vielen kleinen Botschaften, die wir uns gegenseitig zukommen lassen.

    Das ist in der Tat nicht berauschend, aus einem schönen Traum herausgerissen zu werden, liebe Marga und ich hoffe, du hast von ihm noch einiges behalten. Auch meine Gedanken kreisen um unsere liebe Herbergsmutter Bely und ich schicke ihr positive Gedanken, wann immer ich an sie denke. Bin der Überzeugung, dass sie zu ihrer Genesung beitragen können und sei es auch nur ein Fitzelchen.

    Seit zwei Tagen braut sich auch in meiner Region ständig Gewittriges zusammen, liebe Eva und diese Wechselspiele der Witterung machen einen geradezu rammdösig. Doch klagen möchte ich nicht, denn in anderen Teilen unseres Landes sieht es viel schlimmer aus. Es ist Sommerzeit, die Flora strotzt und die Fauna ist schon so weit, dass auch meine geliebten Uhukids ihren Horst verlassen haben, die kleinen Waldkäuze schon einige Zeit davor, wie ich hier auch schon bebildert kund tat.

    Liebe Gaby, deine Wäsche sehe ich geradezu vor meinem geistigen Auge vergnügt im Winde flattern, wenn er vorhanden ist. 😉
    Ich mag diesen Zustand und den Geruch der duftigen Wäsche. Trotz der Wetterwechselspiele trocknet diese im Rubbeldidupp und erfreut mich momentan auch hier.

    Die erste Staffel meiner Schmerztherapie geht nun dem Ende zu und die Mitpatienten in meiner Gruppe treffen sich in der nächsten Woche zum Abschluss des Grundkurses zu einem netten Beisammensein inklusive unseres Therapeuten. Danach ist er für eine Woche in einer Fortbildung und die zweite Staffel beginnt für uns im Anschluss daran. Alle sind wieder dabei und wir verstehen uns prima. Auch der ersten Erfolg hat sich eingestellt, obwohl wir noch Etliches lernen müssen, Bin zuversichtlich, dass wir das packen werden.

    Wünsche uns allesamt ein gutes Wochenende, verbunden mit lieben Grüßen.

    Herzlich

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 21:55

    Je später der Abend, umso schöner die Idylle…
    die ich niemanden vorenthalten möchte.
    Und zwar habe ich der Familie "Kalakotka" nochmal einen Abendbesuch gemacht und sie in bester Feierabendstimmung angetroffen, die ich allen Netten hier ebenso wünsche.
    https://up.picr.de/36019646gv.jpg

    Gute Nacht und angenehme Träume,
    vor allen Dingen dir, liebe Marga, dass du diesmal deinen schönen Traum auch zu Ende träumen kannst, ohne rausgerissen zu werden.

    Picco,
    mit Winke-winke in alle Richtungen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.