Montag

  • Montag

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    24. Juni 2019 um 8:44
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. Juni 2019 um 11:05

    Summertime…

    Dankeschön, liebe Eva, für die guten Wünsche und Allen, die sich heute ein kühles Plätzchen suchen sei gesagt, dass genau in einem halben Jahr Heiligabend ist. Vielleicht kühlt das ein wenig herunter. 😉

    Ich erinnere aus meiner Zeit in jüngeren Jahren, dass meine betagte Nachbarin bei hohen Temperaturen ihr kühles Plätzchen im Keller fand. Früher habe ich darüber gelächelt, was mich heute eines besseren belehrt. Denn mittlerweile vertrage ich große Wärme auch nicht mehr. Meine Devise ist es, an diesen Tagen viel zu trinken, alles Step by Step zu bewerkstelligen und meine Kühltücher in Einsatz zu halten. So kann man hohen Temperaturen trotzen und Extremsituationen erträglicher gestalten.

    Wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und dass ein jeder sein Plätzchen findet, wo er sich aufhalten und unbeschadet wohl fühlen kann, so gut es je nach Befinden eben geht.

    Herzlich grüßt

    Picco,
    im Hinterkopf Belyken und Marga mit guten Gedanken bedenkend

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen