Montag

  • Montag

     sonny43 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 8:43

    Guten Morgen, liebe Freundinnen!
    Die letzten Tage waren nix für mich. Die Hitze zog bis ins Haus. Ich lag fast nur auf der Couch und glotzte mir die Augen rechteckig. Mein recht nettes weißes Haar fällt mir wieder in Büscheln aus. Seit Vorgestern bekomme ich die 10fach erhöhte Strahlendosis — also ist noch keine Besserung eingetreten. 🙁 Ein Arzt spricht erst danach mit mir, ich habe noch keinen Zwischenbericht, nur meine Tochter, der Kürassier. Ich komme mir sowieso schon fast entmündigt vor!! — Genug von mir und meinen Befindlichkeiten. Sorry, ich kann derzeit nichts Anderes berichten. Doch — gestern in aller Frühe schob mich meine Betreuerin in die Natur. Da war es noch kühl und ich genoss die saubere Luft. Und Mohnblumen sah ich auch. :-B —-
    Marga, liebes Mädchen, ich wünscge dir einen erträglichen Start in deiner Wohnung und das von ganzem Herzen!
    Euch anderen Lieben eine gute neue Woche!
    Piepts schon irgendwo bei den Fischadlern, Uhulinchen? :-B

    Es grüßt euch von Herzen eure Bely

  • Marga125

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:00

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Bely, das ist eine riesengrosse Freude Dich zu lesen.
    Ich glaube an Wunder und ich vertraue mit Dir, dass Du das durchstehst.
    Das Frühstücksbild ist toll. Mir geht es wie Eva, mir ist es im Moment auch zu üppig.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:50

    Hallo zusammen….

    schön wieder mal was von dir zu lesen,
    liebe Bely.
    Bei mir ist es nicht warm im Haus,ist eher kühl,also angenehm wenn es draußen heiß ist/wird.
    Das war ja sehr nett von deiner Betreuerin,dich in die Natur zu bringen.

    Dann schaun mer mal was der Tag uns so bringt.

    Wünsche euch Allen einen guten Start in den neuen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07f227ab0145

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 12:09

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche und freue mich ganz besonders, dass unsere liebe Herbergsmutter Bely das Stübchen geöffnet hat.

    Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen.

    Picco

  • sonny43

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 12:44

    Wie schön, wieder einmal von dir zu lesen, liebe Bely.

    Uhu, tolle Bilder von dem Vogelnachwuchs. Ganz besonders die auf Futter wartenden Jungtiere sind ein Hingucker.

    Das Storchennest von Höchstadt kann man hingegen kaum erkennen, sehr schechtes Bild.

    Gabys Puzzle lege ich später.

    Einen schönen Tag wünscht sonny

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen