Montag

  • Montag

     Fischersfruwe antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 11 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 8:48

    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Muttertag vorbei. Wir waren Nicht im Lokal! Mein Schwiegersohn meinte auch, dieses Gewusel sei nichts für mich. Völlig in meinem Sinne! Es wurde Torte hier bei mir zu Hause gegessen und wir waren alle zusammen. —
    Heute bin ich schon zeitig auf und werde gleich zu einem Arzt der Strahlenklinik gefahren. Keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber da mein Kopf involviert ist, geht es um die letzte Chance. Habe schon Ausfallerscheinungen in der Sprache, beim Laufen sowieso. Aber n u r kein Mitleid, es kommt wie es kommt. ihr könnt mir höchstens positive Gedanken schicken. —
    Ich kann auf eure sonstigen Gedanken leider nicht eingehen, ich lese aber alles und freue mich, wenn ihr zusammenhaltet. :-B

    Habt einen gute Maiwoche und seid herzlich gegrüßt von eurer Bely

  • Roeschen

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 9:55

    Guten Morgen liebe Bely, ich denke an Dich, das
    alles heute gut verläuft, viel Kraft und Mut wünsche
    ich dir und liebe Grüße.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 10:17

    Guten morgen zusammen….

    auch ich schicke dir positive Gedanken,liebe Bely,möge alles gut für dich werden.

    Einen guten Start in die neue Woche euch Allen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33b38faf0924

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 10:38

    Liebe kommreinler
    Ich werde vorläufig nicht mehr schreiben. Ich bin am Samstagmorgen auf meinem Balkon gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Ich lag 4 Stunden in Kälte und Regen. Ich wohne doch im sechsten Stock und hatte den Schlüssel innen stecken. Die Sanität konnte nicht rein. Es musste der Schlüsseldienst, Polizei und Feuerwehr kommen.
    Ich kam ins Krankenhaus und wurde operiert. Oberschenkelhalsbruch. Ich bin zehn Tage circa im Krankenhaus und anschliessend komme ich in die Reha.
    Ich denke an euch und besondere Grüsse an Bely.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 10:45

    Ein Hallo ins Kommrein Stübchen!

    Positive Gedanken auch von mir, liebe Herbergsmutter Bely und toi, toi, toi weiterhin und uns allesamt einen guten Start in die neue Woche wünsche ich ganz herzlich.
    Vielen Dank liebe urtine und Gaby für die schönen Einlagen, sogar mit musikalischer Begleitung, ganz toll. Liebe Gaby, der Link geht bei mir nicht auf.

    Liebe Grüße

    von Picco

  • evamusik

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 11:43

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33b38faf0924&pieces=24

    Liebe Picco geht der link hier auf?
    Bei mir schon.
    Einen schönen Tag noch
    Eva

  • Uhuline

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 12:43

    Liebe Bely, liebe Marga,

    die schlechten Nachrichten von euch machen mich betroffen, nachdenklich und schweigsam.

    Nichtig erscheint mir was ich schreiben könnte.

    Mir bleibt euch beiden ganz viel Kraft, Mut und Geduld zu wünschen und den festen Glauben daran,
    dass die Sonne jeden Tag aufgeht, auch wenn sie mal nicht zu sehen ist….

    https://up.picr.de/35745096gu.jpg

    Mit Grüssen an alle hier

    Uhu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 13:43

    Vielen Dank, liebe Eva, jetzt geht er auch bei Gaby auf. Weiß nicht, was da los war…die Technik.

    Marga, oh je, du Arme, bin erschüttert von deinem Bericht und wünsche dir herzlich, dass dir nur das Beste widerfährt und du schnellstmöglich wieder genesen bist.

    Herzlich

    Picco

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 14:26

    Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht:

    ___$$$$$______$$ $$$$__Freude
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__Sonne
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__Wärme
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$___Nähe
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____Licht
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____Lachen
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$_GESUNDHEIT
    _____$$$$$$$$$$$$$_Gelassenheit
    _______$$$$$$$$$__Leichtigkeit
    _________$$$$$___Stärke
    ___________$__Liebe

    blue

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 15:20

    Liebe Blue, herzlichen Dank für dein Herz mit den vielen guten Wünschen. Ich springe mal als Trittbrettfahrerin mit auf und schließe mich deinen guten Wünschen an alle an. Vor allem aber drücke ich Bely die Daumen, dass sie bald positivere Neuigkeiten hier verkünden kann.

    Und dir, liebe Marga, wünsche ich, dass der Bruch gut und komplikationslos verheilt und dass du in der Reha wieder zu Kräften und Mobilität kommst, so dass das Erlebnis deiner Horrorgeschichte verblassen kann.
    Herzliche Grüße an alle im Kaminstübchen hier.
    Fifru

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.