Mittwoch, der 2. Oktober

  • Mittwoch, der 2. Oktober

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 9:05

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    habe ordentlich gelüftet und schon mal den Kamin angefeuert und nun wird es hier schon recht gemütlich. Das Frühstück habe ich auch schon mitgebracht.
    https://gruene-fraktion-la.de/files/2015/01/Fairtrade-Fruehstueck_AlleRechteTF.jpg

    Hier bei uns regnet es seit Sonntag ununterbrochen bei 8 Grad C, der Garten ist nun schon ordentlich mit Wasser versorgt.
    So langsam frage ich mich wo bleibt der Altweiber Sommer————-so der goldene Herbst?

    Der gestrige Tag war mal wieder nicht so der meine, aber der heutige Tag sieht wieder rosa aus und damit kann ich dann gut leben.

    Euch allen wünsche ich einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 9:36

    Guten morgen zusammen….

    auch bei uns regnet es seit gestern Abend.
    Tagsüber war es sehr schön und sonnig.

    Nun warten wir auf den Heizungsmonteur,dass er sich meldet.
    Ohne warmes Wasser ist nicht gerade lustig,auch Abends ist es kühl beim Sitzen.
    Hatten ja noch Glück,gestern war es nicht ganz so frisch.

    Einkaufen müssen wir ja heute auch noch,zumal auch noch morgen der Feiertag ist.
    Mal schauen wie es läuft.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01a50468d926

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 9:38

    Guten Morgen ins aufgeräumte und warme Stübchen.
    Ja manchmal hat man so Tage, da möchte man sich am liebsten verkriechen und alle liegen und stehen lassen. Doch denke dran: auf Regen folgt Sonne!
    Dein Frühstück war köstlich, habe mich natürlich sofort an den Tisch gesetzt.
    Übers Wetter will ich garnicht sprechen, aber die Erde braucht das Nass.

    Wünsche Euch einen tollen Wochenteiler,
    Zaubermaus63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=160b8e75e825

  • tieger6968

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 10:45

    Morgen allen im Stübchen, ja der Herbst ist da, es regnet und sehr windig. Gaby dann hoffe ich mal das es mit dem Monteur klappt, damit es in deiner Stube wieder warm wird. Allen einen schönen Mittwoch.
    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 17:47

    Hallo Tieger, Zaubermaus und Gaby,

    eben höre ich im Fernsehen Karl Gott ist verstorben, diesen Kampf gegen den Krebs konnte er nicht gewinnen.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+karl+gott&view=detail&mid=AF6C9A9B563A6C54ABC7AF6C9A9B563A6C54ABC7&FORM=VIRE

    ja ich habe immer seine Stimme bewundert

    tschüssie Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.