Freitag, der 16. August

  • Freitag, der 16. August

     arabella333 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:45

    Guten Morgen hier ins Stübchen,
    gestern waren hier Gaby, Eva und Ricarda im Stübchen.
    Ricarda Danke für den nassen Ostseegruss, aber eigentlich ist unsere Ostsee zu jeder Jahreszeit schön, war sehr oft bei meiner Cousine in Neustadt.
    Wir werden auch noch eine kleinen Einkauf starten im Moment schmore ich noch unseren Gulasch für heute an.

    Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich viel Kraft und gute Besserung.

    Wünsche allen ein schönen Freitag

    Hellu
    .

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:51

    Guten morgen zusammen….

    im Moment scheint ein wenig die Sonne,ist aber viel zu frisch für den August.

    War gestern schön,dass sich wieder mehr Leutchen hier gemeldet haben.
    Hat mich auch sehr gefreut.

    Dir liebe Hellu drücke ich die Daumen das es mit euren Auto noch klappt.

    Marga,wirst sehen bald wird es besser bei dir mit dem Gehen,dauert halt alles seine Zeit.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3513ac934369 (…)

    Lieben Gruß
    Gabyblue

    P.S. Liebe Hellu grüß dich,du warst schneller.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 15:19

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Nicht nur die von dir Aufgeführten haben unser Stübchen Yesterday sichtbar besucht, liebe Hellu, denn Marga, Fifruchen und ich waren ebenfalls zugegen, sodass das Kaminzimmer sicherlich zu unserer aller Freude einmal wieder rammelvoll war, was meiner Meinung nach sicher erwähnenswert ist. 😉
    Ich würde sehr gerne einmal Mäuschen spielen können und wissen, wer alles hier stekum liest. 😉

    Mein Filius hat sich angesagt und ich muss noch Einiges richten. Drum ganz kurz Allen ein beschauliches Wochende, verbunden mit lieben Grüßen.

    Herzlich,
    Picco

    NS
    Liebe Gaby, – soviel Zeit muss sein – herzlichen Dank, dass du wieder so hübsch an unsere Kurzweil gedacht hast. Bin nicht ganz sicher…, nennt man die Darstellungen in deinen Puzzlen Wimmelbilder? LG, P.

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 20:08

    Nun steht das Wochenende auch schon wieder vor der Tür und dieser heutige Tag neigt sich schon kräftig.

    https://www.youtube.com/watch?v=OZkhMiHFn2A

    Wir beide Ernstl und ich hoffen nun in der nächsten Woche eine erfreuliche Ansage von der Werkstatt zu bekommen.

    So wünsche ich nun allen, auch nur Lesenden einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    tschüssie Hellu

  • arabella333

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 21:25

    hallöchen.Picco. hier ist Kiebitz Arabella …

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen