Freitag 9.August

  • Freitag 9.August

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 11:03

    Hallo zusammen….

    heute wird es wieder sehr warm werden.

    Liebe Hellu ,ich hoffe ihr habt Bescheid bekommen wegen eurem Auto,damit die Warterei ein Ende hat.

    Mal schauen was der heutige Tag uns so bringt.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0012b7f6c8c3

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 13:00

    Guten Tag liebe Gaby,
    ja wir waren heute erst einmal unterwegs mit dem Rollstuhl um die nötigsten Besorgungen zu erledigen.
    Ja Werkstatt hat sich gemeldet, es wird teuer und wird auch dauern, aber was hilft es.
    Da kommt in diesem Monat einiges zu Hochzeit der Enkeltochter und nun das Auto noch.
    Wünsche Dir und allen die hier noch lesen einen schönen Tag
    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 14:50

    Hallo, liebe Kommreinlerinnen Gaby und Hellu, guten Tag!

    Bei um die 20 Grad plus sind die Temperaturen moderat in der Kölner Bucht und von Regenwolken begleitet, was jedoch der Flora und Fauna gefühlt zugute kommt.
    Mein Feigenbaum und die aufgestellten Wasserstellen werden gut frequentiert. Feigen vom Baum sind auch ein herrlicher Frühstückssnack für mich.

    Gaby, du Nette, hast heute ein Puzzle eingesetzt, welches ich stundenlang betrachten könnte, wenn ich die Zeit dafür hätte. Wenn das Hündchen dort jedoch seinem auffordernden Blick zu urteilen Ball spielen würde, sähe ich Schwarz. 😉 Vielen Dank mit Knicks für die Freude.

    Murphys Gesetz lässt nichts aus, liebe Hellu, ein Unbill zieht meistens das nächste nach. Das habe ich schon so oft in meinem Leben fesgestellt. Wünsche dir herzlich, dass die Autoreparatur zügig voran geht und günstiger ist, als gedacht.
    Mein Filius hatte vor Kurzem einen zuerst ganz enorm gedachten Schaden an seinem fahrbaren Untersatz. Und zwar hatte sich eine Zündkerze gelöst und einen Schaden verursacht, der eigentlich selten vorkommt und mindestens um die 6000 Euro gekostet hätte. Nach diversen Überlegungen und Recherche blieb der Schaden jedoch unter 1000 Euro, was in Relation zum Vorpreis natürlich wie ein Geschenk vorkommt, wenn auch immer noch kostspielig.

    Allen noch einen Tag ohne ärgerliche Zwischenfälle und einen angenehmen Einklang ins kommende Wochenende, verbunden mit lieben Gedanken,

    Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.