Eine neue Woche

  • Eine neue Woche

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:51

    neues Glück?

    Guten Morgen liebe Komm Reiner,
    ach heute ist nicht so mein Tag, schlecht geschlafen, in der Schulter ein Nerv eingeklemmt.

    Hausarbeit erst einmal so weit geschafft, das Essen brutzelt auf dem Herd es gibt so eine Art Pilzgulasch.

    So nun hoffe ich Euch wird es ein wenig besser gehen

    tschüssie Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 11:40

    Ein nettes Hallo ins Stübchen und zu dir, liebe Hellu!

    Wenn es am frühen Morgen schon zwickt, ist das natürlich nicht fein. Wahrscheinlich hast du dich verlegen. Jedoch dein Pilzgericht brutzelt verführerisch, was dir sicher später zugute kommen wird und mir die Nase lang macht. 🙂

    Heute Nacht hat es hier kräftig geregnet und meinem Garten ist es anzusehen, wie prächtig er sich dadurch fühlt. Die Temperaturen um die 20 Grad plus fühlen sich fast kühl an, denn der Wind, das himmlische Kind, haucht mit kühlem Atem alles an, was sich ihm in den Weg stellt. Meine Wäsche flattert dadurch wieder fröhlich, wie ich meine und es fühlt sich so an, als hätte sie auch Freude daran, gut durchlüftet und dadurch sommerfrisch getrocknet zu werden. 😉

    Mit einem leckeren Pilzgericht in der Nase und als Nachtisch den wunderbaren duftigen Wäschegeruch sage ich Atschö und hoffe, dass unsere Netten hier einen ausgeglichenen Tag haben und dir, liebe Hellu, wünsche ich außerdem, dass deine Schulter aufgibt, dich zu quälen.

    Picco,
    mit Winke-winke in alle Richtungen und liebe Gedanken an diejenigen, denen es nicht gut geht.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 12:04

    Hallo zusammen….

    liebe Hellu,es gibt immer mal Tage an dem es einem nicht sooo gut geht,denke das kennt jeder.
    Wünsche dir, dass sich das mit deiner Schulter bald gibt.
    Gute Besserung liebe Hellu.

    Nachdem es vorher so heiß war,fühlen sich jetzt die Temperaturen ziemlich frisch an.
    Die Natur und wir können uns aber dadurch erholen.

    Picos Wäsche weht schon im Wind.
    Waschen ist bei mir auch noch angesagt.
    Mal sehen heute oder morgen,läuft ja nicht weg.

    Bin noch so fertig vom Samstag,war ziemlich stressig diese Fahrerei.
    Es waren jede Mengen Baustellen vorhanden.

    Muss auch gleich noch eine Geburtstagskarte
    schreiben.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=215a227caa07

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 18:19

    Hier kommt noch ein Abendgruß von mir,

    https://i.pinimg.com/originals/11/9c/b1/119cb144014d670f0359f003c9d55ef2.jpg

    Hallo Gaby und Picco, na habt Ihr alles geschafft, was ihr euch so vorgenommen hattet?
    Mein Pilzgulasch ist lecker geworden und reicht auch noch zu morgen.
    Habe früher immer sehr gerne gekocht und auch immer einiges ausprobiert, doch heute mag ich nicht mehr und am liebsten nur noch Gerichte die schnell fertig sind.

    So nun wünsche ich uns allen einen recht schönen Abend und so Gott will bis morgen
    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen