Donnerstag

  • Donnerstag

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 11:59

    guten Tag hier ins noch leere Stübchen,

    na macht auch nichts, sicher geht es Euch auch nicht viel Besser, als mir heute.
    Habe mir gestern beim putzen ein wenig zu viel zugemutet und heute wollen meine Knie nicht so wie ich möchte, ja habe sie auch schon kräftig geschmiert, aber sie tun noch fremd.
    Draußen sieht es auch nicht verlockend aus, irgendwie will es nicht hell werden und ich bin auch nicht richtig munter

    aber egal Euch die ihr bestimmt noch hier reinschauen werdet wünsche ich einen recht schönen Tag
    Hellu

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 12:49

    Hallo Hellu und kommende.
    Komm zu mir, ich habe Sonne. Nur die kann ich nicht nutzen, bin auch am Putzen. Jetzt mach ich aber erst eine kleine Pause und dann möchte ich noch meine Toilette und den Flur fertig kriegen. Mal sehen, sonst wird es am Samstag gemacht. Morgen habe ich keine Zeit, da bin ich ausser Haus.
    Lass Euch noch eine Schnippselei hier.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36b519239b6f

    Zaubermaus63

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 14:15

    Hallo, liebe KommreinlerInnen!

    Ach Helluchen, immer dieser Kampf mit den Schmerzen…kann es dir gut nachempfinden. Möchte nicht klagen, aber heute hat mich auch etwas gebissen…wenn du weißt, was ich meine. Habe alles versucht, was evtl. mildern könnte und nichts half. Glücklicherweise hatte ich heute Physiotherapie und dachte, ich schaffe es nicht bis dahin. Dann pilgerte ich doch hin und bin jetzt froh darüber.
    Mein Physiotherapeut hat eine spanische Kollegin zur Unterstützung eingestellt, die mich lymphen sollte und die Nette hat mir ein paar Übungen gezeigt, die mir sehr halfen. Bin sehr froh, dass ich mich überwunden hatte, die Praxis trotz meiner maladen Verfassung zu besuchen.
    Und Zaubermaus hat zu unserer Freude ein süßes Puzzle auf den Tisch am Kamin deponiert und das Legen hat mir sehr viel Freude gemacht, dankeschön. Denke, dass deine besagten Aktivitäten nun erledigt sind und wünsche unseren Netten hier weiterhin einen angenehmen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Herzlich

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 19:00

    Guten Abend Picco und Zaubermaus,

    Vielen Dank für den schönen Pilz,

    gefällt mir sehr

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.