Donnerstag, 27. Juni

  • Donnerstag, 27. Juni

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 11:49

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Picco, Dein Eis gestern war ja der Hammer. Vielen Dank.
    Weisst Du, wie gerne ich das gegessen hätte, das Wasser lief mir im Mund zusammen.
    Gerade war der Physiotherapeut bei mir. Wir haben Laufen geübt. Über die Schwelle auf den Balkon getraue ich mich immer noch nicht.
    Den heutigen Nachmittag verbringe ich mit Lesen, Schlafen und Fernsehen schauen im kühlen Schlafzimmer.
    Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.
    Und geniesst bitte Euer Eis, sofern Ihr welches habt und denkt dabei bitte an mich. 🙂 🙂

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 14:16

    Hallo zusammen….
    menno, es zerbröselt einen buchstäblich.

    Der gestrige Einkauf ging so ,beim Aldi wars ja richtig kühl.
    Sind ja schnell nach Hause zurück.

    Das klingt ja schon mal gut Marga,dass du einen
    Physiotherapeuten jetzt hast.

    Wünsche euch Allen ein erträglichen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25980cd3c9c3

    Das wäre es !

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 14:17

    klar denken wir an Dich liebe Marga!
    Brütende Hitze ist und trotzdem kommt heute mein Helfer der meinen Rasen mäht. Wir haben es immer rausgeschoben, aber wenn das Gras zu lang ist packts mein Mäher nicht mehr.
    Dir und allen Kommreinlern einen erträglichen Nchmittag
    Eva
    https://s17.directupload.net/images/190627/xxomi7yx.jpg

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 15:23

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Ein leichtes Windchen versüßte meinen Gang zur Physiotherapie…,herrlich! Einfach einmal durchatmen zu können.

    Liebe Marga, natürlich wird an dich gedacht. Hast du denn niemanden, der dich mit einem realen Eis erfreuen kann? Wünsche es dir von Herzen.

    Laut Prognose soll am kommenden Sonntag vermutich eine weitere Gluthitze auf uns zukommen. Da möchte man genau das tun, was auf Gaby ihrem Puzzle zu sehen ist. Und auch Eva ihre Idee mit dem hübsche Gewässer ist anziehend, nicht nur zum Betrachten, sondern bis zum Hals darin zu versinken. Dazu fällt mir ein, dass wir auf einer Safari in der Wüste mit Freunden täglich je mindestens 5 Liter Wasser tranken, wie nix und nach frischem Nass lechzten. Als wir uns letztendlich einer Oase näherten, hechteten wir wie die Besessenen in den dort befindlichen Pool, ungeachtet unserer Bekleidung und standen bis zum Hals im Wasser. Dieser köstliche Genuss war unbeschreiblich.

    Kommt allesamt weiterhin gut über die Runden.

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.