Donnerstag 14.01.2021

  • Donnerstag 14.01.2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Gilla60

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:15

    Guten Morgen, Moin und Hallöchen zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, meine lieben Freunde 😎🐞🌞🍀🌻🍵☕🐝🌺🌼🌷☀️🎉🎊🐛🦋🐌

    Und bleibt gesund Ja heute habe ich mal wieder die Tür zum.Stübbchen geöffnet .

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:21

    Hallo und GUTEN MORGEN nun auch von mir

    grüß dich, liebe @Gilla Bild könnte enthalten: Blume, Text „Specially For You Happy Thursday“

    schönen Tag euch allen

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:25

    Guten Morgen Gilla und Momo

    Schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast, Gilla.

    Bei uns schneit es nun schon seit drei Tagen unentwegt. Ich wohne zwar im 6. Stock, aber kann mir bitte jemand einen Bernhardiner mit einem Fässchen vorbeischicken?

    Bei uns hat die Bundesregierung gestern beschlossen, dass alle Restaurants und Läden, ausser Lebensmittel, noch bis Ende Februar zubleiben müssen. Mein tolles italienisches Restaurant in der Nachbarschaft fehlt mir sehr.

    Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:25

    Moin aus Ostfriesland

    ich setz mich mal zu euch und bringe Tee mit. Es friert, ist wunderbare Luft und ich geh gleich mal zum Markt.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:28
  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:30

    Oh Momo, als ich geschrieben habe, war Dein phantastischer Blumenstrauss noch nicht da. Herrlich, vielen Dank. Ich liebe Rosen.

    Margarete, Dein Spruch ist köstlich, ich musste so lachen.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:44

    Wir werden heute schon mit wunderschönen Rosen von Momo verwöhnt und..MargareteTiamat macht uns auf das Alter aufmerksamFace With Monocle sehen wir wirklich schon so aus, heute schaue ich einfach nicht mehr in den SpiegelWink

    Marga125 zeigt uns wie die Strafen bei ihnen verteilt werdenThumbsup

    die Katze sollte es so machen, wie in meinem Traum, in den Arm beissen

    gestern habe ich meine Quarkbrötchen gebacken, liebe Picco, nix mit Haferflocken

    ich habe Walnusskerne und Röstzwiebeln rein, ganz lecker, siehe Foto

    wenn ich einen Eintopf koche will Hermann gern ein Brötchen dazu.. ich brauche das nicht unbedingt

    gestern gabs dann Chili con carne mit selbst gebackenen Brötchen (Foto)

    jetzt gehts zum wöchentlichen Einkauf

    Donnerstagsgrüße an ALLE von Gisela

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:53

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ist ja schon richtig viel los hier. Ich bin heute spät dran. Wir haben uns gestern Abend das Fußballspiel (Holstein Kiel gegen Bayern München) angeschaut. Ach, das war irrsinnig aufregend. Die Kieler haben gewonnen. Heart Eyes Ich konnte kaum schlafen danach (naja, das tue ich eh meistens See No Evil).

    So jetzt dreh ich erst mal eine kleine Runde im FfS und schaue später noch mal rein.

    Bis dann.

    LG

    seestern47

  • tieger6968

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 12:37

    ja schönen Donnerstag wünsche ich allen, ich hatte gestern auch das Spiel geschaut, habe mich sehr gefreut das die Bayern verloren haben. Eure Fotos und Sprüche sind klasse, schade das noch kein Puzzle da war.

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 16:58

    @tieger6968,dann mußt du wohl erst mal bei den Puzzlefreunden nachschaun, ich hab mich extra angemeldet bei jigsaw und kann alle Puzzle legen, aber sowie ich sie hier einsetzte..gehn sie nicht mehr, siehe gestern..

    nun macht es euch gemütlich, draußen wirds schon wieder dunkel

    wer darf und mag

    greift zu

    Bild könnte enthalten: Essenund noch ein Späßchen

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen