Dienstag, der 17. September

  • Dienstag, der 17. September

     tieger6968 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 8:46

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    wie schön gestern war ja hier richtig Hochbetrieb hier, vielen Dank dafür, da wird sich Bely bestimmt auch gefreut haben.

    Hier ist es recht trübe bei 12 Grad C und nun sollen wir endlich etwas Regen bekommen.

    Ach ja für alle Puzzle, die reingestellt wurden möchte ich mich bedanken.

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Tag und hoffe, dass wieder so viele hier kommen werden.

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 9:25

    Hallo ins Kaminstübchen des Kommrein und guten Morgen, liebe Hellu, mit Dank für's Aufschließen!

    Morgens und am Abend friere ich in letzter Zeit und war schon drauf und dran, unseren Kamin im hübsches Kaminzimmer des Kommrein anzuzünden. Uhulinchen hatte einmal das Kaminzimmer für uns hier abgelichet und lud zum gemütlichen Verweilen ein. Leider finde ich das Bild nicht mehr. 🙁
    Mitte September ist es nun schon und die Zeit huschte wie im Flug an uns vorbei. Mein Feigenbaum im Garten ist fast schon gänzlich geplündert, eine Menge unreifer Früchte prangen jedoch noch dort. Elfchen gleich wiegt sich jetzt das seidenfarbige Pampasgras im leichten Wind und die Rosen blühen unermütlich, sodass es eine Freude ist. Auch das goldgelbe Johanniskraut hat noch nichts von seiner Blühkraft verloren. Der junge Herbst zeigt sich mit einem wunderschön aufkommenden Farbenspiel.

    Wünsche uns einen ebensolchen Tag, verbunden mit lieben Grüßen aus der Kölner Bucht und mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Picco

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 9:45

    Guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen.
    Ja, der Herbst ist da. Auch ich hatte vorige Woche 2 mal schon den Kamin an. Es ist einfach ein gemütlicheres sitzen und warm ist es auch.
    Muss mich nun fertig machen zum Masseur. Habt alle einen schönen Tag.
    Zaubermaus63

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1989c5432d43

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 10:18

    Guten morgen zusammen….

    es haben sich gestern einige Neue zu Wort gemeldet,habe mich auch sehr darüber gefreut.

    Meinen Fußpflege-Termin habe ich auch gestern hinter mich gebracht.

    Heute habe ich vor meine Betten frisch zu beziehen.
    Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann 😉 🙂
    sollte anfangen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=08bc7d629379

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 12:31

    Allen im Kommrein und auch die die noch später reinschauen wünsche ich einen schönen Tag, ja der Mitte vom September ist nun auch schon vorbei, der Herbst zeigt sich schon mit seinen bunten Blätter und den Wind.
    Gruß Tieger

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen