Dienstag 27.8.

  • Dienstag 27.8.

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 11:10

    Hallo zusammen….

    der Sommer scheint ja wieder zurück gekommen zu sein.

    Habe gestern die Wohnung durchgesaugt,das ist anstrengend und geht vielleicht auf den Rücken.
    Aber was gemacht werden muss,hilft ja nix.
    Früher habe ich gleich danach nass geputzt,geht jetzt auch nicht mehr so von der Hand.
    Vielleicht mache ich es heute,das Putzen.

    Wünsche euch Allen einen schönen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3124d7465ecb

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 19:13

    Guten Abend Gaby, Eva und Alesig34,

    heute Vormittag ging es erst einmal zur Bank und einige Einkäufe mussten auch getätigt werden.

    Gaby gute Besserung Deinem Rücken

    In der Nacht hatte ich schon Probleme mit meinem Knie und nach dem Einkauf ging überhaupt nichts mehr, also gab es auch kein Mittag, aber hat uns beide auch nicht geschadet.

    Die Hitze macht mich richtig fertig jetzt haben wir noch 30 Grad C

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen