Dienstag, 15. Oktober

  • Dienstag, 15. Oktober

     Marga125 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 9:05

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    das Stübchen ist gelüftet und aufgeräumt und steht offen für nette Gespräche oder auch nur zum Lesen.
    Egal wie jeder möchte, aber nett wäre schon ein Gruß.

    Der Bely wünsche ich einen erträglichen Tag und schick ihr liebe Grüße

    Bei uns ist heute erst noch einmal die Werkstatt angesagt, aber nur zur Reifen Kontrolle, danach werden wir beide uns unsere Grippeschutzimpfung abholen, das machen wir schon viele Jahre immer im Oktober.
    Hier sollen wir ja noch einmal einen schönen Tag bekommen mit über 20 Grad C wie schön.

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 9:43

    Guten Morgen sag ich allen Kommreinlern.
    Strahlender Sonnenschein erfreut uns, aber warm ists nicht – na ja, Oktober halt.
    Nachtfrost hatten wir noch nicht denn mein Blumemtrog sieht noch sehr schön aus.
    Einen schönen Tag Euch allen
    wünscht die Eva

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 10:03

    Guten Morgen in die Runde,
    schön gelüftet ist es schon, gleich wird es auch etwas wärmer. Der Kamin ist mit kleiner Flamme an.
    Bei mir sieht es nach Regen aus, der nachmittags kommen soll. Die Nase habe ich noch nicht aus dem Fenster gestreckt.
    Gestern war Bettenabziehaktion, ich habe heute direkt weiter gemacht.
    Wünsche Euch einen schönen Tag,
    Zaubermaus63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04bed4eedf22

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 10:18

    Hallo zusammen…..
    Schön, dass das Stübchen schon geöffnet ist und die ersten Beiträge vorhanden.

    Auch heute scheint die Sonne und es ist angenehm warm,wenn man in der Sonne steht.

    Hoffe unser Tieger ist nicht wieder krank,da er sich nicht gemeldet hat.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1167f196416a

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 11:01

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Ich habe gestern seit 5 Monaten zum ersten Mal wieder meine Wäsche selber gewaschen. 4 Maschinen. Dazu musste ich vom 6. Stock in den Keller, schon mit Aufzug, aber dazwischen hat es eine Treppe mit 7 Stufen.
    Ich kann ja noch keinen Wäschekorb tragen, also alle Wäsche in einer grossen Tasche über die Schulter gehängt und zehnmal gelaufen. Nachher war ich platt, aber auch stolz.
    Bei uns soll es auch heute Nachmittag Regen geben. Gestern war es so heiss auf dem Balkon, ohne Markise nicht zum Aushalten.
    So, gleich kommt mein Physiotherapeut.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.