Dienstag 13.August

  • Dienstag 13.August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 8:51

    Guten morgen zusammen….
    heute ist es auch noch ziemlich frisch.

    Habe gestern doch noch die eine Maschine Wäsche gewaschen,trocken ist sie zwar noch nicht ganz. 🙂 Sie hängt noch auf dem Ständer.
    Es hat gestern auch immer wieder mal geregnet.

    Liebe Hellu ,das mit den 15 Leuten habe ich nicht verstanden.

    Dann schaun mer mal ,was der heutige Tag uns so bringt.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f6a45b590d4

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 10:58

    Liebe Gabyblue
    Dein Bild hat mich animiert mal nach Kramerläden um die Jahrhundertwende zu suchen.
    Hier ist einer:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a3e2c6ceff2

    Einen schönen Tag all denen die hier lesen
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 12:56

    Hallo, ihr Netten im Kaminstübchen des Kommrein!

    Ganz romantisch geht es hier heute zu, aus längst vergangener Zeit und da möchte ich natürlich gerne ebenfalls mit meiner Nostalgie aufwarten. Unter anderem habe ich einen Teil meiner Schätzchen, die ich liebevoll behüte, en Miniatur 1:12 in einem Regal untergebracht und erfreue mich daran und wenn man mit der Mouse in das Bild klickt, wird es vergrößert, wenn gewünscht:
    https://up.picr.de/36500354yk.jpg

    Danke Gaby und Eva für ein wenig Besinnlichkeit.

    Mein heutiger Schnappschuss zeigt die beiden Kids von dem Seeadlerpaar Ivo und Iiris, die ursprünglich zu Dritt waren. Ihr erinnert euch sicher, dass ein Habicht eines von ihnen stibitzte.
    https://up.picr.de/36500407qk.jpg

    Sie sind doch wirklich prächtig, gell.

    Ich vermute, liebe Gaby,Hellu meint, dass die im Puzzle aufgeführten Puzzler, die dort mit ihren Nicknames und der Zeit, die sie zur Puzzle Fertigstellung benötigten, zu unserem Forum gehören.
    Es wäre in der Tat schöner, liebe Hellu, wenn hier mehr Foristen schreiben würden. Dass wir mehr stille, als aktive Lesende haben und sich sicherlich auch mehr Gäste als Foristen hier tummeln, ist allseits bekannt.

    Wenn die Sommerflora nicht wäre, könnte man meinen, es herbstelt. Früher war eher der April dafür prädestiniert, zu machen, was er will. Leben heißt Veränderung und wir befinden uns inmitten des Wandels.

    Ich wandele jetzt hinfort und wünsche allen noch einen beschaulichen Tag und denen es nicht so gut geht, Besserung.

    Herzlich grüßt

    Picco

    NS
    Wurde eben belehrt, dass die Drillinge von Ivo und Iiris unversehrt sind und der Habicht sich eines der Zwillinge von Marko und Miina, also aus dem zweiten beobachteten Seeadlerhorst griff. P.

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 13:19

    Hallo da grüß ich doch die dreier Runde mal ganz herzlich.
    Gaby ich bin mal 15 Anschriften angeschrieben worden und ein jeder wollte mir erklären wie das mit den Puzzeln so geht, sie hatten alle hier im Stübchen gelesen, aber inzwischen habe ich mich auch bei allen herzlich bedankt.
    Bin erst einmal geschafft einiges mussten wir heute auch einkaufen fahren, also mussten wir wieder den Rollstuhl nutzen, vor ein paar Jahren fiel mir das allen auch noch leichter als Heute.
    Na hoffen wir mal, dass das Auto bald wieder heil ist.
    Ach ja heute haben wir den 13. August, ein Tag der sich wohl besonders bei jedem Berliner ziemlich stark eingeprägt hat.

    Habt nun alle einen recht schönen Tag

    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.