Guten Appetit 🍽

  • Guten Appetit 🍽

     Cocco antwortete vor 4 Wochen, 1 Tag 4 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    19. Mai 2023 um 11:29

    Genuß ohne Reue.. 🖐😅

  • Cocco

    Organisator
    7. November 2023 um 15:17

    …heute gibt’s Pellmänner mit 🐸Qaak

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. November 2023 um 15:31

    Herzkartoffel auf dem Thermomix..wo ist der “Quaak”?

    Gefährlich für die Kartoffel ! Ratzfatz ist sie verarbeitet—

    so , wie meine Aroniabeeren von einer Freundin geschenkt bekommen und tiefgefroren, ergaben sie heute leckeren Saft und vom Trester Marmelade (zusammen mit gefrorenen Himbeeren, die es etwas lieblicher machen )

    Zu Mittag bei mir…angeregt, weil ich es neulich hier irgendwo las : Bratkartoffeln und Bratheringsfilets aus dem GlasSmile

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 3 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Cocco

    Organisator
    7. November 2023 um 17:38

    Nun ja Momo @Momo37 jeden Quaak fotografiere ich nun auch wieder nicht – eher schon solch herziges Gewächs und es stimmt, ratzfatz war sie verarbeitet und verputzt; da singt es sich nachher um so geschmeidiger🎵🎶

    🖐🤩LG

  • Miez

    Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 20:55

    Wie wäre es mal mit Leberknödel, natürlich selbst gemacht, welche Frage. Eine Portion essen und dann den größeren Rest auf Vorrat einfrieren.

  • Miez

    Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 21:03

    Zur Kaffeetafel, je nach Geschmack:

  • Cocco

    Organisator
    2. Februar 2024 um 9:16

    😊👌…sieht alles sehr lecker aus liebe Miez @Miez – nun treibt’s mich aber richtig an den Frühstückstisch. Der Tipp mit den Leberknödeln ist gut.

    🖐🤡närrischer Wochenendgruß 🎊Helau !🎉

  • Cocco

    Organisator
    16. März 2024 um 18:36

    …melde Vollzug: Waffelfotos gelungen bevor sich die Meute alles einverleiben konnte um den Sieg der Bayern👏🤩 zu feiern… 🍻

  • Australier

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 5:30

    In Australien wird das Mittagessen als eine leichtere Mahlzeit betrachtet im Vergleich zum Abendessen. Die traditionelle Hauptmahlzeit oder das größte Mahlzeit des Tages wird am Abend eingenommen.

    In Australien nehmen die Menschen oft ein leichteres Mittagessen zu sich, das ihnen Energie für den restlichen Tag gibt, ohne sie zu sehr zu belasten. Beliebte Mittagsgerichte können Sandwiches, Salate, Suppen oder andere leichtere Optionen sein.

  • Australier

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 6:33

    Ich moechte deine Herzkartoffel kommentieren, wo geht dass?

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen