Sonntag, der 14. April

  • Sonntag, der 14. April

     happyday antwortete vor 2 Wochen 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 17:12

    Die Tür zum Dämmerschoppen ist offen,

    Getränke und Gebäck stehen auf dem Tisch…

    Heute lasse ich nur drei kurze Witze hier, denn die Arbeit ruft. – Ihr zu sagen, ich rufe zurück, klappt leider nicht…

    Wünsche einen gemütlichen Abend,

    happyday

    Warum ist Zucker schlauer als Salz ? – Weil er raffiniert ist.

    ————————————

    Wenn mir ein Professor ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt ?

    ————————————

    Was passiert, wenn man Bier mit Cola mischt ? Man colabiert .

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 17:39

    Guten Tag,

    inzwischen habe ich vergessen, welche unserer Schreiberinnen vor Monaten das Foto mit dem Findling am Elbstrand in Wedel veröffentlicht hatte. Inzwischen kenne ich den Stein. War die Fotografin @Tanzmaus41 ?

    Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber ich glaube ich vermute richtig.

    Die Temperatur in Norddeutschland ist seit gestern ziemlich abgestürzt und eine strammer Wind weht über den Elbdeich. Wohl dem der sehr schnell gehen kann oder sich eine warme Jacke angezogen hat. Ich gehöre dann zur Fraktion der schnellen Geher.

    Wer mischt den Bier mit Cola? Tut es jemand, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit colabieren GrinningGrinningBei dem Gesöff ist das gar nicht anders möglich. Ich trinke beide Flüssigkeiten nicht. So besteht nicht einmal im Magen die Gefahr der Mischung beider Substanzen.

    Gruß Bernd

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:00

    Richter zum Angeklagten: Sie können wählen 30 Tage Haft oder 2500 Euro.

    Angeklagter: Dann nehme ich 2500 Euro.

  • klabu

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:03

    BVB ?

    “Aber Herr Professor, Sie haben ja einen schwarzen und einen gelben Socken an!”
    “Ach ja, und zu Hause habe ich noch so ein Paar!”

    Guten Abend!

  • Sassine

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:26

    Guten Abend zusammen.

    @BerndMoosecker daran erinnere ich mich auch noch, dass @Tanzmaus41 den Stein erwähnt hat und, dass sie nur ein paar km entfernt wohnt.Habe lange nichts mehr von ihr gelesen. Schade, hoffentlich geht es ihr gut.

    Bier mit Cola ist übrigens sehr lecker und colabiert bin ich noch nie, wenn ich mir ein Krefelder bestellt habe, während einer Radtour.Rofl

    Lasst es euch gut gehen.

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:47

    Guten Abend,

    früher habe ich gerne mal ein Krefelder getrunken, heute mag ich eher Radler.

    Habe heute bunte Wäsche gewaschen und will die auf den Wäscheständer hängen. Der steht auf dem Balkon, in dem Moment da ich ins Zimmer trete fliegt mir eine Meise hinterher. Ich habe nichts gegen Piepmätze, aber die war doof. Habe meine Türen innen zu gemacht so das die nicht in der ganzen Wohnung rumfliegt. Habe auch mein Rollo zugemacht das es dunkel ist und nur die Balkontür hell ist. Was macht die Meise? verhält sich ganz ruhig das ich denke die ist draußen und ziehen mein Rollo wieder hoch. Was macht der “blöde” Piepmatz? Als es wieder hell wurde, fliegt die gegen das Fenster, fällt auf meine Fensterbank. Da konnte ich sie nehmen und nach draußen setzen. Hoffentlich hat sie sich nicht verletzt und kann weiter Leben. So kann es einem gehen, das ist das zweite Mal das eine Meise mir in die Wohnung fliegt. Die sollen im Winter an meine Futterstellen gehen und nicht in die Wohnung fliegen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:51

    @happyday ich bin voll drauf reingefallen, dir ist das ganz bestimmt aufgefallen. Rofl Jetzt darfst du ganz herzhaft lachen, ich möchte es hören, denn lachen ist ansteckend und gesund. Ich hoffe, ihr könnt alle lachen oder etwas grinsen.Rofl

    Sassine colabiert mit Bier und ColaRofl

  • Chili

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 18:57

    Grüße in die Runde! Zaubermaus, vielleicht hat die Meise vermutet, dass Du noch Futterreserven vom Winter hast und wollte schnorren. Ein Krefelder als Getränk, das kenne ich nicht, obwohl wir in D’dorf gewohnt haben. In Dresden wird am Sonntag gearbeitet?? Ts, ts, liebe happyday. Kannst Du bis zum Hafengeburtstag bleiben, BerndMoosecker?

    Wünsche allen einen schönen Abend und ein gut’s Nächtle.

    Chili

  • happyday

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 19:05

    @Chili , das habe ich schon oft hier geschrieben, dass ich sonntags am Abend beschäftigt bin, und das mit ernsten Themen…Das habe ich mir nicht ausgesucht, das hat sich so ergeben…Wink Und gleich geht’s los…- happyday

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 20:09

    Guten Abend zur Dämmerzeit sagt die Tanzmaus41.

    Ja @BerndMoosecker und @Sassine – das war ich.

    Meinem Mann geht es nicht so gut, und wie es dann so ist, geht es mir entsprechend.

    Ich lese hier aber immer, was hier geschrieben wird, habe auch irgendwie mal auf Nachricht bezüglich des Steines am Elbestrand von Bernd gewartet. Siehe da, sie ist da, hurra.Thumbsup

    Euch allen alles Gute, melde mich wohl doch ab und an mal wieder.

    Eure Tanzmaus41

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen