Ostermontag - 1. April

  • Ostermontag - 1. April

     klabu antwortete vor 3 Wochen, 6 Tagen 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 18:19

    Die Tür ist offen, das Osterwetter macht hier heute Pause und “spielt” April…Worried

    Auf dem Tisch stehen Getränke und Gebäck, falls gewünscht.

    Wünsche allerseits gemütliche Stunden, bis später…

    happyday

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 18:34

    @happyday

    Beitrag von 18:19

    Hallo, liebe Happy/S. – danke für deine immer schönen und interessanten Fotos, die ich immer sehr gern anschaue! Da haben sich aber heute Leute sehr viel Mühe mit der Osterdeko gegeben. Machst du deine Fotos mit dem Smartphone oder Kamera (Digi)? Schönen Abend und herzliche Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01

  • Fagus

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 18:36

    Guten Abend,

    ich lese gern hier mit, und wundere mich, dass es immer ruhiger wird.

    Die Foren, in denen vorwiegen aggressionsfrei geschrieben wird, scheinen nicht mehr so gefragt zu sein. Wie schön, dass uns eine „tragende Säule“ zuverlässig mit lebendigen Fotos, Beiträgen, und gelegentlichen Witzen erfreut.

    Alles Gute für den „Rest“ der Woche

  • happyday

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 18:55

    Guten Abend, wie schön, dass ihr , @ricarda01 und @Fagus , mir Gesellschaft leistet.

    Mit dem Smartphon kann ich nicht fotografieren wegen meiner “kaputten” Fingergelenke. Meine Fotos gelingen mir, meistens jedenfalls, mit einer kleinen Digitalkamera. – Auf die Idee brachte mich damals Jakobus, an den du, Ricarda, dich sicher noch erinnerst.

    Was “aggressions-freies” Schreiben angeht, Fagus, dafür war ich schon immer zu haben. Leider bietet mir das ganz normale Leben genügend Aggressivität. – So bin ich täglich dankbar, dass ich u.a. dank der Trauma-Ausbildung gut damit umgehen kann. –

    Wie viel Zeit uns noch bleibt weiß niemand von uns. Das muss ich mir bei allen gesundheitlichen Einschränkungen nicht noch zusätzlich selbst vermießen.

    Kommt gut durch die erste Aprilwoche…

    happyday

    Lieber @Fagus , nimmst du das “gelegentlich” bei Witzen eventuell zurück ? Rofl – Noch stelle ich täglich einen oder zwei Witze ein…

  • Fagus

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 19:02

    @happyday : “… nimmst du das “gelegentlich” bei Witzen eventuell zurück ?..”

    Sofort ! (ich habe “verhalten” formuliert, um keinen Anspruch abzuleiten …Smirk)

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 19:05

    @happyday

    Beitrag von 18:56

    ‘mit einer kleinen Digitalkamera.’ -Ja, liebe happyday, ich habe auch eine (sehr klein!),* mit der ich zwar noch Fotos machen kann, diese aber nicht mehr auf die Festplatte des PC laden kann. Klappt nicht mehr, da werde ich wohl mal meinen Sohn um Hilfe bitten müssen. *Kodak easyshare mini.

    Ja, an Jakobus erinnere ich mich noch, obwohl ich ihn nie bei einem Treffen persönlich kennengelernt habe. Habe auch früher noch nie an einem Treffen teilgenommen. Dir auch eine schöne neue Woche – Ricarda01

  • Chili

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 19:18

    “Frohe Ostern” gehabt zu haben wünsche ich in die Runde. Mein Besuch ist auf dem Heimweg und so kann ich mit den “Aufräumarbeiten” loslegen. Es war sehr schön, doch der Regen nervt.

    Es plästert (wie die Westfalen sagen) unentwegt. Jakobus habe ich auch gekannt. Wir waren mal mit einer Clique in seiner Gegend unterwegs und er hat uns zum Kaffee eingeladen.

    Auch sonst hatten wir im alten Forum Kontakt. Hoffen wir auf besseres Wetter und behalten wir so oder so unsere gute Laune.

  • happyday

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 19:30

    @Fagus , da sage ich “nur”, ganz schön clever von dir…Hugging

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 21:04

    Guten Abend,

    nun gehört Ostern 24 auch der Vergangenheit an.

    @Fagus, ich finde es gut, das hier im DS nicht aufeinander losgegangen wird. Das Leben ist hart genug und man muss sich in unserem Alter auch nichts mehr beweisen.

    Gestern habe ich gelesen, das in Südfrankreich Starkregen war. Fiel mir Bernd sofort ein, der befindet sich doch auf der Rückreise von Aquitanien. Hoffentlich geht es Ihm gut.

    Wünsche Euch einen schönen Abend noch,

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    1. April 2024 um 21:15

    Guten Abend,

    bringe noch einen Witz vorbei und dann bin ich weg für heute…

    Macht es euch gemütlich,

    happyday

    Fragt ein Kellner seinen Kollegen: “Was hat der Gast eben in das Beschwerdebuch geschrieben ?” – “Gar nichts, er hat nur das Schnitzel reingeklebt !”

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen