Mittwoch, der 10. August

  • Mittwoch, der 10. August

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 9:28

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee stehen bereit, Brötchen werden noch geliefert – hoffentlich – .

    Vor meinem Fenster sieht es mit dem Laub auf der “Wiese” schon herbstlich aus.

    Die Wiese sollte umbenannt werden, denn grün ist schon längst nichts mehr, evtl. in Trockenbelag auf Erde oder so ähnlich…Thinking

    Kommt alle gut durch den Wochenteiler, bis später – happyday

    “Steig mir doch aufs Dach”, wörtlich genommen…

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 10:00

    Guten Morgen,

    ich hätte einen schönen Ausdruck für eine trockene Wiese. Kornflakes Erde, Brandheide. Wären das nicht gute Bezeichnungen? Als ich den Namen Kornflakes Palme im Fernsehen gehört habe musste ich schmunzeln, da waren die Blätter verbrannt.

    Meine Wohnung hält sich in Grenzen mit der Wärme. Morgens ist die Vorderfront eh im Schatten und ich kann Tür und Fenster offen lassen bis Mittag. Dann wird alles verdunkelt.

    Wünsche einen schönen Tag und nicht vergessen….trinken, trinken, trinken.

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 12:07

    Hallo,

    ich hätte gern Eis zum Kaffee Wink

    Hier ist es in der Sonne kaum auszuhalten und ab morgen soll es noch wärmer werden Sweat denkt denn keiner an uns alte Menschen. So viel trinken kann man ja gar nicht, da macht mein Kreislauf nicht mit.

    Als ich mit Amy unterwegs war, dachte ich zuerst, es brennt Astonished auf dem zweiten Blick habe ich gesehen, das ein Feld gepflügt wird. Was für eine Trockenheit, nichts mehr mit grün.

    Trotz allem einen schönen Tag für alle Butterfly

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Charlotta bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 12:18

    @Charlotta , wie heißt es so schön ? Hier werden Sie geholfen…Wink Bitte schön, das Eis wird serviert Ice CreamIcecreamShaved Ice

    Die Frage, wer denkt an unseren Kreislauf, ist berechtigt. Woman Shrugging – Wünschen wir uns, dass überhaupt noch etwas geerntet werden kann.

    @Zaubermaus63 – die Idee mit Kornflakes für die vertrocknete Wiese gefällt mir Joy

    VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 12:27

    Dankeschön liebe @happyday , ich denke mal Dein PC hat das „s“ verschluckt. Was ein kleiner Buchstabe so ändern kann Wink

  • happyday

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 13:05

    @Charlotta , und ich habe es nicht mal gemerkt…Jetzt habe ich es nachgeliefert…Rofl VG happyday

  • Charlotta

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 13:20

    Danke – bei dem Wetter ist Eis halt besser als ein Ei Laughing

  • Sassine

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 18:36

    Hallöchen ihr fröhlichen Schöpplerinnen und Schöppler, die sich bestimmt auch noch blicken lassen. Ja, der Kreislauf spielt verrückt. Hier ist es in der Sonne zu heiß und im Schatten zu kalt und zu windig. Was soll man da machen? Einfach abwarten und durchhalten.Relaxed

    Grüße euch herzlich und wünsche uns allen

    kräftigen Regen, Gießen alleine hilft schon nicht mehr.

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 21:10

    Guten Abend, da bin ich wieder!

    Ich hatte das “s” gesucht wo es gefehlt hat und nicht mehr gefunden.

    Bei dieser Hitze bin ich froh, das ich nicht mit dem Hund raus muss. Bei mir ist es der Nachteil, ich sitze im fast dunkeln. Bis Mittag habe ich Tür und Fenster offen, weil ich ja noch keine Sonne habe und danach werden die Rollläden runter gemacht. Abends habe ich kaum noch Verkehr vor dem Haus. Wie sehen die Menschen aus?Grinning So bleibt die Wohnung einiger Massen kühl.

    Habt einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 21:33

    Guten Abend…

    @Zaubermaus63 ,das verloren gegangene “s” hatte ich wieder gefunden und dorthin gesetzt, wo es fehlte. Wink

    Nun wünsche ich allerseits noch einen entspannten Abend und später eine erholsame Nacht.

    VG happyday

    Sonnenuntergang in Unterfranken

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen