Heute schreib ich mal am Montag 🙂

  • Heute schreib ich mal am Montag 🙂

     Irmgardis antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 15:59

    Guten Tag,

    es gibt offensichtlich Leser im Dämmerschoppen. Nicht nur, dass auf meinen letzten Beitrag Irmgardis und Evamusik geantwortet haben, wenn ich einen Link zu meinen Erzählungen einstelle, wird dort gelesen. Es ist also nicht sinnlos, wenn ich schreibe.

    Wir sind malade, aber das sind wir selbst schuld, schließlich haben wir den Handwerker, der uns vier Tage hintereinander zum frühen Aufstehen verführt hat selbst bestellt. Das war für geübte Langschläfer hart, aber wir haben jetzt einen frisch gefliesten Balkon. Die alten Fliesen hatten sich nach vielen Jahrzehnten gelöst, das konnte nicht so bleiben.

    Das war eigentlich alles, was es zu berichten gibt. Einen Link zu einer neueren Geschichte stelle ich noch ein und dann gehe ich auf den Balkon 🙂

    https://erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=nach_sinnlosem_streit.pdf

    Gruß
    Bernd

  • schlappohr

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 0:24

    Hallo Bernd,

    der Zahn der Zeit nagt , nicht nur am Menschen,
    auch an Material, wie Deine Fliesen auf dem Balkon.
    Bin etwas unpäßlich , im Oberkiefer Entzündung ,
    also Antibiotika. Muß es 8 Tage nehmen, 3x täglich , das macht so müde, dass ich öfter auch tagsüber schlafe.
    Hatte es zwischendurch abgebrochen, da war ich am 2. Tag wieder topfit, aber die Zahnbeschwerden kamen wieder.
    Also weiterhin den Rest einnehmen und öfter schlafen,

    nächtliche Grüße von Rosi

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 11:52

    Guten Tag,

    liebe Schlappi, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Alle Erkrankungen sind einfach doof, im Moment kann ich meinen "Alten Freund" nur mühsam ruhig halten 🙁

    Liebe Grüße
    Bernd

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 12:38

    Hallo Bernd, deine Geschichte habe ich gelesen und sie hat mir gefallen ,besonders weil sie gut ausgegangen ist.
    Ich hoffe nur deine Figur hat keinen Schnupfen gekriegt,
    denn sie hat die nassen Socken nicht ausgezogen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir auf deinem neu gefliesten Balkon.
    Irmgardis

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 18:13

    Hallo Irmgardis, danke für Deine Rückmeldung zu meiner Geschichte. Die Geschichte ist gut ausgegangen, ein Glück. Aber meine Kurzgeschichten gehen oft gut aus, anders ist das bei meinen größeren Werken, da endet das Ganze leicht im Schrecken.

    Den Balkon haben wir genossen und wenn das Wetter hält, werden wir ihn weiter genießen.

    Gruß Bernd

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 22:42

    Ich grüße zurück ,Bernd.
    Schreibst du Krimis oder Horrorgeschichten?
    Irmgardis

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.