Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Was ist denn nun schon wieder los?

  • Was ist denn nun schon wieder los?

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    29. November 2019 um 9:29

    Guten Morgen leiw Lüd!
    Heute früh habe ich ausführlich berichtet, wie es zu meinem Ausfall gekommen ist. Und dann musste ich schnell zum Frühstück und habe wohl die falsche Taste gedrückt. Oder?? Jetzt ist nichts mehr da. Leider hae ich momentan keine Zeit zum Neuschreiben. Nehmt es mir nicht übel,aber ich habe meinen Schreck heute beim Frühstück weg. Meine Tischnachbarin, eine ganz nette Frau, ist plötzlich zur Seite gekippt und ausgerechnet ich habe das zuerst gesehen. Jetzt steht unten auf dem Hof der Rettungswagen. Hoffentlich geht das gut!
    Nachher will ich noch Hanseatensalat machen. Saurer Hering Gewürzgurke, Apfel, Zwiebel, Rote Bete).
    Enntschuldigt,aber jetzt muss ich erst einmal zum Schluss kommen, melde mich aber, wenn Zeit ist, wieder.
    Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    29. November 2019 um 9:42

    Moin Rieke,
    also erstmal: Schön, dass du überhaupt wohlauf bist und dich gemeldet hast.
    Lass dir Zeit, hier sind doch auch nur einige interessierte Oldies, die selbst Zeit haben – auch die zum Wartenkönnen.
    Grüße dich und alle Leser hier und wünsche einen gemütlichen Tag.

    Ach ja, noch ein
    Platt-Schnack
    Glück will Tiet hebben.
    (Glück will Zeit haben.)
    – Ermunterung, Geduld zu zeigen.

    Aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. November 2019 um 10:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    klabu hat es schon gesagt. Wir haben Zeit, um auf deinen Bericht zu warten. Deiner Tischnachbarin alles Gute!

    Ich mußte heute früh raus, denn der Heizungsmonteur kam um 8°°. Das war auch Bali zu früh. Er ließ sich abfrühstücken und legte sich wieder in sein Körbchen, bis wir 1 Stunde später dann bei herrlichem Sonnenschein zum Strand konnten.

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. November 2019 um 16:05

    Moin,
    nun ist Rieke wieder da und darüber freuen wir uns alle. Ich hoffe, dass Du den Schreck überstanden hast und Du inzwischen weißt, wie es Deiner Nachbarin geht.
    Ist Dir Dein Hanseatensalat gelungen?
    Bin neugierig Deinen Bericht über Deine Erlebnisse in der letzten Zeit.
    Auch hier scheint noch die Sonne. Heute war ich schon früh mit meinen Nachbarinnen zum Einkaufen. Danach haben wir noch gemütlich in der Bäckerei Kaffee getrunken.
    Jetzt muss ich mir in Ruhe mal die Teilnehmerinformation der Uni durchlesen, die mir gestern zugeschickt wurde, Man hatte mich letztens gefragt, ob ich Interesse an der Studie hätte.
    Zu den Kernthemen gehören u.a. Bewegungsförderung bei Menschen ab 65 Jahren und die Nutzung neuer Technologien in der Gesundheitsförderung. Ich hoffe, dass mein Hausarzt die benötigte Bestätigung bezüglich einer Teilnahme unterschreiben wird. Formular bekomme ich noch zugeschickt. Die Studie dauert ein halbes Jahr. Einführungsprogramm, Haushaltsbesuch usw, stehen im Januar auf dem Programm. Es wird spannend im neuen Jahr und sicher nicht langweilig.
    Euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag,
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. November 2019 um 13:57

    tolles Projekt an der Uni , Grietje

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.