Startseite Foren Open house Vorsicht Falle

  • Vorsicht Falle

     Yossarian antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 13:33

    Sie sind wieder unterwegs, mit Trickbetrug zur Geldbeschaffung …

    Heute erhielt ich erneut einen Anruf, wo auf mein “Hallo”… ein herzzerreißendes Schluchzen einer jungen Frau zu hören war. Sie sagte mehrfach: Hallo, Mama …Weiter habe ich nicht zugehört.

    WEIL: Ich habe gar keine Tochter…

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 3 Wochen von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 3 Wochen von  happyday geändert.
  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 13:54

    JA..immer noch aktuell !!!!

    Ich bekomme es aufs Handy als SMS

    A…weiß ich Bescheid !! und B…niemand in meiner Familie nennt mich ” Mama”Grinning

    aber es soll ja immer noch Leute geben, die darauf hereinfallen !

    Momo

  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 14:14

    @Momo37 – Hier in Sachsen wird geschätzt, dass mindestens 200 Menschen pro Monat auf diese Masche herein fallen. – happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Sangoma

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 14:27

    @Momo37 , die Menschheit wird nich klüger.

    LG Hubert

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 14:41

    14:33 @ Ricarda01 es gibt genug Leute, die auch ohne Smartphone auf Betrüger hereinfallen… 😳

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 15:11

    @Momo37 , @Ricarda01 und @Cocco

    Sorry, ich vergaß es zu schreiben, ich erhalte diese Anrufe ausschließlich auf meinem Festnetzanschluss. Allerdings ist jeweils die Nummer unterdrückt.

    Warum ich trotzdem abhebe ? – Das hat mit einer langjährigen Klientin zu tun, die ihre Nummer unterdrückt und im “emotionalen Notfall” nicht auf den AB sprechen kann.

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 15:40

    15:11 Danke Happy @happyday, zumal ja nicht das Smartphone, der Dumme ist… 🖐😉LG

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 16:03

    Beitrag von 15:11

    Liebe happy, ich habe gelöscht, da das nicht mehr relevant war. Schönen Nachmittag – Ricarda01

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 16:06

    @happyday

    Die kennen alle Tricks !

    Bei mir auch auf Festnetz, aber auch Handy..immer eine 152…….mal WhatsApp, mal SMS

    Momo

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Dezember 2023 um 10:57

    …sie sind noch immer unterwegs – Augen auf ⚠️ gerade jetzt, wo noch viele Bestellungen unterwegs sind !!

    Screenshot, blockieren und löschen ❗️

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen