Startseite Foren Menschenkenntnis Statt Inkarnation Lebensänderung dann eben Unterhosen!

  • Statt Inkarnation Lebensänderung dann eben Unterhosen!

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 13 Teilnehmer · 38 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 17:47

    Stimme aus dem Off, also per PM, ob ich denn glauben würde, irgend jemand würde, er oder sie auch nur den Link öffnen und lesen wäre bereit, etwas im Leben zu ändern. Also wollen ca. 70 bis 90 % ihre Leiden und Beschwerden behalten, egal ob Depression, drohende Demenz, Diabetis, Krebs, Muskelschwäche etc.

    Mir gefiel ja die Bemerkung von Dr. Spitz:"Wer mit 50 nichts im Hintern hat hat mit 70 nichts im Kopf." Das ist aus dem Zusammenhang gerissen vermutlich unverständlich.

    Also dieses Thema gesunde Hirnmasse und auch die Reinkarnation lädt nicht ein in meine Echokammer. Ich mag am liebsten meine eigenen! Bin aber nicht einfallslos was Themen betrifft. Wie wäre es mal mit dem Tragekomfort von Unterhosen?

    Nach allen Versuchen unter den vorgesehenen weiblichen Modellen wandte ich mich frustriert nach vielen Jahren mutig den männlichen zu. Im großen Ganzen gibt es unter denen auch viele, die nicht sitzen, nicht so gut wie sie aussehen. Es brauchte auch hier viele Versuche.

    Wo für nicht einengende Männerausbeulungen das Material anders verarbeitet wurde passt wunderbar das weibliche, soweit es noch zierlich ist, Hängebäuchlein hinein. 🙂
    Bevorzugt werden von mir eine Art anliegende Boxershorts.

    Es ist ja so, dass Männer fast nie selber Unterhosen kaufen. Erst sorgt jahrelang die Mutter dafür, dann nach den endlich aufgetragenen die Ehefrau. Ist der Mann im Leben mal wirklich "auf sich gestellt" ist ihm der Einkauf meist eher lästig bis peinlich. Siehe Pussi beim Herrenausstatter in Loriots "Ödipussi".

    Es ist aber auch wahrlich eine Kunst, die richtige Größe, die richtige Passform (auch noch nach der Wäsche) zu finden. Wie kommen Männer damit klar?

    Das alles schreibe ich, weil mein letzter Versuch nur geglückt ist, weil ich mich für die Größe XXL entschied. Die müßten Männern von zwei Zentnern noch passen. Denkste. Sie passen gerade mal mir mit der Konfektonsgröße 42 und 64,5 kg optimal. Die deutschen Bezeichnungen sind üblicherweise von Größe 5 bis vermutlich 8.

    Männer, schreibt doch mal was über Eure eigenen Erfahrungen. Ist doch anonym!

  • Robert13

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 20:00

    Hallo Zusammen,
    ganz einfach: ein deutsches Fabrikat "Trigema" benutzen, da ist die Grösse immer gleich. Einmal anprobiert, passt jede Neuerwerbung genauso, wie die sich bereits im Besitz befindlichen.
    Im Übrigen ( hat Gerd -hol mir mal ne Pulle Bier- auch immer zum Satzanfang gesagt ) ist es ein sehr seltenes Vergnügen ( mir zuteil geworden ), eine Dame beim Einkauf von Unterwäsche zu begleiten.
    Ich fühlte mich in dem Geschäft wie -Pussi- aus Loriot`s Ödipussi. 🙂
    gute Winterzeit mit warmen Unterhosen
    Robert13

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 9:07

    Guten Morgen!

    Das sind wieder mal höchst interessante, laaange Beiträge, und in der unteren Körperhälfte angesiedelt. 🙂
    Mein Vorschlag:
    Geht hinaus an die frische Luft, da kann man auch beobachten, dass von unzähligen Bucheckern oder Eicheln auch höchstens eine Pflanze entsteht, oder dass bei den Bienen nur ein Drohn die Königin befruchtet. Dann muss er sterben.
    (Bezug auf Spermien im vorigen Beitrag.)
    🙂 🙂 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Oktober 2019 um 9:14

    Freut euch des Lebens,
    freut euch der Rosen,
    freut euch
    in Hilfigers Unterhosen …

    Nachtrag:
    Auf Anregung einer einzelnen Dame habe ich "Hilfinger" in "Hilfiger" geändert, möchte aber betonen, dass mir meine Untat leid tut. 😉

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 10:08

    Aber, lieber Ibus – der Tommy heißt Hilfiger mit ohne n! 🙂 🙂 🙂 Modemuffel, wa? Schönen Sonntag – Ricarda

  • Florena

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 11:30

    Also für mich wäre Männerunterhosen tragen schon eine kolossale Lebensänderung, aber solange es nicht schädlich ist, ist es nur Gewöhnungssache. Grins…

    Ich mag Dr. Spitz, er ist auch vielen Ärzten immer weit voraus. So auch über das Thema D3 schon vor Jahren, wo bei uns die Ärzte der Meinung waren und noch sind, das wäre nicht mit Extrasubstitution nötig, sogar schädlich.

    Aber allmählich wachen auch unsere Ärzte auf und achten bei grade älteren Patienten auf den D3-Gehalt in ihrem Körper. Es wurde ja jahrelang vehement bestritten.

    Manche Erkrankung wäre gar nicht erst entstanden, hätte man nicht jahrelang ohne dieses Hormon leben müssen. Aber kranke Menschen sind lukrativer als gesunde Menschen.

    Aber es ging Dir ja um Demenz – wird aber in etwa auch so sein. Dr. Spitz galt ja noch bis vor kurzem und vermutlich auch noch heute bei vielen als Verschwörungstheoretiker.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 15:28

    Hallo Du "Nachzüglerin" @Florena. Das mit einer zu verhindernden Demenz hatte ich thematisch ja bereits wegen Desinteresse in das Thema Unterhosen transformiert.

    Was die männlichen Modelle betrifft, so sind inzwischen fast alle schlitzlos. Die meisten würden bei jeder Frau durchaus top aussehen. Ist doch albern, sich bei Übergewicht und nachlassender Körperschönheit in verführerische Spitzendessous zu zwängen, die auch noch kratzen, kneifen und die Neigung haben, sich in die Pofalte zu verkriechen.

  • Florena

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 17:58

    @Madame.C

    stimmt, bin Nachzüglerin was Dein Thread betrifft. Dann mach ich es kurz: hast recht.
    Wenn die Schlitzlosen besser passen, werd ich mich morgen gleich mal umsehen und testen 🙂

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 20:59

    Denk an meinen Hinweis vonwegen der Größenangabe. Alle auch die Synthetischen werden nach der Wäsche eine Nummer kleiner. Die Gummibunde sind oft zu eng. Kauf mit Zentimetermaßband.

    Also es ist doch wirklich zum Lachen, dass die größte Größe von XXL mir nach dem Waschen und ersten Tragen gerade richtig passt.

  • Florena

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 21:08

    Naja, wir Frauen sind halt auch etwas breiter, daher vielleicht XXL?

    Ich weiß nur was von einer Nummer 5, aber ist lange schon her und die war mir zu groß. Frag mich jetzt nicht, weshalb ich eine Herrenbux anzog 🙂

    Ich vermute oder gehe davon aus, ich brauche heute Nummer 8 oder gibts das alles gar nicht mehr ???

    Für Frauen gibts ja diesbezüglich tolle Fachgeschäfte und Boutiquen. Für Männer hab ich sowas noch nicht entdeckt. Also bleibt mir nur eine ausprobieren in der Kleiderkabine bei Karstadt und die muss dann gaaaanz weit sitzen.
    Danke Madame für den Tipp 🙂

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen