Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 11.8.2019

  • Sonntag, der 11.8.2019

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 7:12

    Guten Morgen!
    Klabu, du weißt, manchmal ist es ganz schön schwer, müde Menschen munter zu machen. Mir müssen Ochsen helfen, andere melken lieber Mäuse 🙁 😉 🙂
    Susanne lässt sich die Haare ganz kurz schneiden, damit im Kopf Klarheit herrscht, ich werde es ihr nachmachen, aber ich mach es, weil ich bei meinem Ausflug in die alte Heimat am nächsten Wochenende nicht als Struwelpeter auftreten will.
    Grietje, deine Ohrgeschichte scheint mir ein verstopfter Tubus zu sein. Das kann von einer Erkältung kommen oder von Wasser im Ohr.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Rieke!

    Nieger Verteller im Plattsnackerforum!

  • SFath

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 11:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Da ist ein bisschen was dran mit den kurzen Haaren und dem klaren Kopf. 😉 Zumindest fühlt es sich so an. 🙂
    Ich wünsche euch einen entspannten, netten Sonntag!

  • klabu

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 18:08

    Nur zu gut, Rieke!
    (Eigene Selbsterkenntnis ;-))

    Grüße dich sowie alle Nisas und Leser.
    Aus der Südheide
    k

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen