Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Silvester 2019

  • Silvester 2019

     RiekeXL antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 11:15

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2020
    natürlich ohne zu fallen, Gesundheit in Massen, Essen und Trinken in Maßen und was ihr euch sonst noch so wünscht, wünsche ich euch auch von ganzem Herzen

    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 11:36

    Moin NiSa´s und umzu!

    Deinen guten Wünschen, Rieke, schließe ich mich an!
    Kommt gut und wohlbehalten in das Neue Jahr!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 14:17

    Gegen 19 Uhr werde ich – wie immer – zu meiner Nachbarin (93 ) gehen. Wir schlemmen und trinken bis zum Umfallen.
    Kommt gut rein!

  • Grietje

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 15:12

    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
    Für‘s neue Jahr wünsche ich, dass wir uns weiter hier so nett unterhalten können. Ganz wichtig ist jedoch für uns alle, dass wir gesund und munter bleiben.

    Ich werde heute Abend mit 8 Frauen bei meiner Nachbarin feiern. Sie hat schon verschiedene Salate und Suppen zubereitet und wir bringen auch alle was mit. Ich freue mich schon und brauche auch nicht weit zu laufen. (14 Treppenstufen nach unten).

    Wetter ist ja super. Noch blühen meine Geranien auf dem Balkon. Soll ich sie rausreißen, wenn sie noch so schön blühen? Nee, die vielen Knospen werden sicher auch noch aufgehen.

    Wir sehen uns sicher alle im nächsten Jahr. Bis dann.
    Guten Rutsch.
    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 19:35

    Guten Abend!
    Es wird nicht langweilig im FfS und auch nicht hier in der Nisa-Hütte.
    Danke allen, die sich hier gemeldet haben und es hoffentlich auch im kommenden Jahr tun.

    Grüße mit
    http://www.youtube.com/watch?v=YkgkThdzX-8

    k

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 19:57

    Doch, ja, ich komme auch im nächsten Jahr gern wieder hier vorbei. 🙂

    Satt bin ich, müde auch schon. Hier wird ja wenig geknallt. Jetzt wird erst mal überall gefeiert und so ist es noch ruhig, oder einfach wie immer. 🙂

    Kommt gut ins Neue Jahr, das möglichst nur gute Überraschungen bereit hält!

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    1. Januar 2020 um 0:37

    Prost Niejohr, leiw Lüd!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen