Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, der 18.05.2019

  • Samstag, der 18.05.2019

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 7:47

    Guten Morgen!
    Bevor ich wieder ganz ausser Dienst gestellt werde, möchte ich schnell ein paar liebe Grüße nach Niedersachsen senden. Trotz aller Bemühungen will es mit der Genesung nicht so recht klappen. Am kommenden Dienstag (21.5.) muss ich wieder ins Krankenhaus und wie lange das dieses Mal dauert, weiß man leider nicht. Wundert euch also nicht, wenn hier selten etwas von mir zu lesen ist.
    Euch allen wünsche ich einen guten Packen Gesundheit Juch Rieke!

  • arabella333

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 8:06

    ach .liebe Rieke …ich wünsche dir schnelle Genesung ….

    gleichzeitig geht ein lieber Gruss in die kommende Runde hier ..

    arabella

  • anna264

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 9:50

    Guten Morgen Niedersachsen.
    Rieke auch ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und nicht die Geduld verlierst.
    Allen ein schönes Wochenende
    Anna

  • klabu

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 9:57

    Moin Nisas und Leser,
    grüß dich Rieke, den genannten guten Wünschen schließe ich mich gern an.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • bellamarta

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 10:54

    Moin Zusammen!

    Rieke, auch von mir erfolgreiche gesundene Zeit für die nächste Tage, vllt auch eine Woche. Es dauert etwas in unserem Alter. Vor 35 Jahren hat mir der Chefarzt der Klinik Kardiologie gesagt…vom Herzen sind sie eine alte Frau. Ich war immer mit Allem zufrieden. Das hat es wohl bei mir gemacht 😉

    Euch Anderen ein schönes Wochenende.

    Bella 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 11:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, toi-toi-toi, und beste Genesungswünsche für dich!
    Wir würden uns freuen, wenn uns dein Döchting ab und zu von dir berichtet.
    Damit der "Faden" nicht abreißt. 😉

    Liebe Grüße reihum vom Deichhuhn.

  • Grietje

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 14:19

    Moin Nisas und Leser/innen,
    Rieke, drücke die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Du schaffst es! Dass wir Dich hier vermissen, kannst Du Dir ja denken. Vielleicht bekommen wir ja hin und wieder einen kleinen Gruß von Dir oder von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis. Deine schönen Morgengrüße werden wir vermissen.
    Gruß, Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 16:10

    Liebe Rieke, werde ganz schnell gesund!
    Ich werde Ende dieses Jahres ganz nach Spanien umziehen, in den nächsten Wochen erstmal zu Besuch. Ich vermisse meinen Carlos!
    Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 16:42

    Bärbel, da hat es aber bei euch beiden wie ein Blitz "eingeschlagen". 🙂
    Nun denn, auf zu neuen Ufern!

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.