Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 8.7.19

  • Montag, der 8.7.19

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 6:31

    Guten Morgen!
    Mir geht es wieder ganz gut und darum melde ich mich wieder zu Wort. Ich danke euch für eure Beeiträge vom Sonnabend. Das hat mir wieder Mut gemacht und ich kann nun wieder meinen alltäglichen Beschäftigungen nachgenen. Was das ist? Vorwiegend häkel ich momentan ein großes Dreiecktuch. Es ist inzwischen so groß, dass ich für eine Reihe schon Stunden brauche und höchstens 2 davon am Tag schaffe. Damit mir das nicht über wird, nehme ich zwischendurch auch mal etwas anderes vor – es ist ja bald wieder Weihnachten. Meine Lektüre im Moment: Joacchim Ringelnatz. Da kann man immer wieder reinschauen und findet etwas zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln. Kuddel Daddeldu ist mein ausgesprochener Liebling. So, das wärs für heute.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 8:49

    Guten Morgen liebe Rieke, Niedersachsen und Mitleser. Ringelnatz ist mein Lieblingsdichter. Ich lese ihn auch sehr gern . Häkeln kann ich nicht mehr, meine linke Hand macht nicht mit. Eine Folge des Schlaganfalls, auch Socken kann ich nicht mehr stricken. Habt einen guten Tag, es wird kalt. Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 9:46

    Guten Morgen
    ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und auch viel Spaß beim Ringelnatzlesen. Eins seiner Bücher liegt auch bei mir auf dem Nachtschrank.
    Klabu, vielen Dank noch für das gestrige Wildschweinvideo. Man kann ja immer wieder über Hape Kerkeling schmunzeln.
    Rieke, was häkelst Du denn gerade? Dreieck? Wird das ein Schal?
    Heute ist bei mir MRT dran. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Sonne scheint noch nicht, aber sie soll sich heute wohl noch blicken lassen, wie der Nachrichtendienst sagte.
    Was habt Ihr heute noch vor? Lasst alles in Ruhe angehen.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 14:21

    Moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, dann hoffen wir mal alle auf gute Ergebnisse des MRT!

    Vor hatte ich heute vor allem, endlich dem Bali ein neues Halsband zu verpassen, wenn ich schon einkaufen bin. Er hatte immer noch das "preiswerte" Ersatzband aus gewebtem Plastik um, das ihm mittlerweile die Haare am Nacken auszupft. 🙁
    Nun sieht er auch noch chic aus, 🙂 habe ich zu ihm gesagt und er wußte nicht, was das bedeutet.
    ??? In den Augen. 😉

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.