Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 30.9.19

  • Montag, der 30.9.19

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 9:09

    Guten Morgen!
    Heute ist im wahrsten Sinne des Wortes Schietwäder und da kann ich wieder mal nicht zur AOK fahren, um meine Verordnungen genehmigen zu lassen! Da muss ich wohl auf das warten, was das heutige Seggwurt zum Thema Wetter versspricht:
    Bur, di kiekt dat Hemd ut'e Büx, morgen is schön Wäder!
    Wir werden sehen
    seggt Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:00

    Moin Rieke, grüße dich sowie alle Nisas und Leser hier heute.
    Das Wetter zeigt sich von bester herbstlicher Seite. Heute früh schon alles gehabt – Wind (Sturm), Regen, Sonnenschein – mir gefällts.

    Mein Platt-Schnack
    Dat gifft alltiet wat Nee’et, man nich faken wat Godet.
    (Es gibt stets etwas Neues, aber nicht oft was Gutes.)
    – Aufforderung, an Bewährtem festzuhalten und Neues nicht unkritisch anzunehmen.

    Gruß aus der Südheide
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:17

    Guten Morgen,
    Rieke, ich schicke Dir etwas Sonnenschein, denn hier lässt sie sich zur Zeit sehen. Der Himmel ist blau. Vielleicht klappt dann Deine Fahrt zur Krankenkasse doch noch.
    Waschmaschine und Trockner laufen bei mir und das Bett ist frisch bezogen.
    Wir hatten hier ja vorgestern „Wasserausfall“ ohne Vorwarnung. Reparaturarbeiten vorne an der Straße waren wohl schiefgegangen. Meine Nachbarin stand gerade unter der Dusche und hatte sich die Haare eingeschäumt und nix ging mehr. Eine andere Nachbarin wollte gerade Kaffee kochen, weil sie Besuch erwartete. Notdienst war inzwischen informiert. Nach 6 Stunden war dann alles i. O. , aber am anderen Tag waren wir dann wieder eine Zeit „wasserlos“.
    Ganz schöne Aufregung, das könnt Ihr Euch ja denken.
    Gut, dass ich immer Wasser in Flaschen vorrätig habe und nicht verdurste. Zum Waschen hätte es aber nicht gereicht.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
    Grietje 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 11:08

    Moin NiSa´s und umzu!

    Also mit Wasser könnte ich aushelfen. :-X Vom Himmel kam mehr als reichlich. 😉
    Wir kamen also pitschenaß vom Spaziergang zurück. Sind aber inzwischen wieder trocken.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.