Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montaag, deer 12.08.2019

  • Montaag, deer 12.08.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 7:21

    Guten Morgen!
    Neuer Anfang in der neuen Woche, nehmt euch aber nicht zu viel vor. Eines sollte dabei sein, wenn ihr es noch nicht gemacht habt – die neue Erzählung, die ich gestern im Plattsnackerforum eingestellt habe, lesen und kommentieren (geht auch auf hochdeutsch)! Das ist für mich sehr wichtig, ich habe den Verteller für ein Preisausschreiben vorgesehen. Ob das wohl geht?
    Eine gute Woche wünscht

    Rieke!

  • Grietje

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 9:23

    Guten Morgen
    Rieke, hast Du wieder toll geschrieben. Das war ja wirklich eine schöne Überraschung für Dich. Bin gespannt, was Du nun alles damit zaubern wirst. Na, Du wirst uns ja darüber informieren. Zeit zum Schreiben hast Du hoffentlich noch.
    Hier geht’s zur Zeit sehr ruhig ab. Sind wohl alle noch im Urlaub. Montag ist bei mir ja immer „Hausarbeitstag“ und die Waschmaschine läuft schon.
    Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, also haben wir heute auch einen schönen Sommertag.
    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 12:13

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, das war aber eine tolle Überraschung mit dem großen Paket! 🙂
    Und du wirst daraus Überraschungen für andere zaubern, da bin ich mir sicher!
    Also viel Vergnügen!!! 🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen