Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 14.08.2019

  • Mittwoch, der 14.08.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 6:07

    Guten Morgen!
    Rieke ist schon wieder um 3.00 Uhr aus dem Bett gekrochen! Kann die Ollsch nicht mit ihrem A-llerwertesten im Bett liegen? Was sie morgens so früh schon macht, kann man gut auch am Tag erledigen.
    Gestern war bei mir Großkampftag: Friseurin, Physiotherapie, (MT) und Lymphdrainage.
    Heute ist Ruhetag, falls mich meine zaahlreichen Beschäftigungen nicht wieder
    in den Unruhestand versetzt.
    Mein Rat: Bleibt schöööön ruhig!

    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 11:18

    Moin NiSa´s und umzu,
    moin Rieke!

    …Man störe meine Kreise nicht,
    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht…
    oder so ähnlich. 😉

    Wie ich ehemaliger Wippsteert zu so viel heutiger Gelassenheit gekommen bin, das wissen die Götter!
    Vielleicht war mein Bedarf an Gewirbel auch irgendwann gedeckt? Aufregungen und Unruhe gab es ja früher auch genug.
    Vielleicht ist mir auch nur ein dickeres Fell gewachsen? 😉

    Ich wünsche rundherum einen vergnüglichen und entspannten Tag! 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 12:48

    Rieke, wenn ich das richtig sehe, kannst du bez. deiner Sorge um´s liebe Geld für die Pflege aufatmen.
    Denn das Gesetz gilt auch für jene Kinder, die jetzt schon für die Pflegekosten ihrer Eltern herangezogen werden.
    http://www.tagesschau.de/inland/pflegekosten-gesetz-101.html

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 12:55

    Moin von hier.

    Um 3.00 h war ich auch auf, aber nur gaaaanz kurz. Der Schlaf kam leider erst in den Morgenstunden. Rieke, ich fühle mit dir.
    Susanne, daß dicke Fell ständ mir auch sehr gut. Hätte ich Gestern bei der Trauerfeier meiner Schwester gebrauchen können.
    Ansonsten geht hier Alles seinen gewohnten Gang, nicht erwähnenswert.

    Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 13:00

    Moin Bella!

    Das "dicke Fell" gilt für alltägliches Ungemach.
    Abschied und Trauer werden uns auch in Zukunft erschüttern!

    Wie geht es deinem operierten Auge, oder besser, deinem Sehnerv?

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen