Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Lange nichts von mir gehört?

  • Lange nichts von mir gehört?

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 7:27

    Das wird sich kaum noch ändern, mir fehlen Kraft und Saft. Kaum geht es mal etwas besser, dann stellt sich etwas Neues ein. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mich mehr so oft hier übel, wenn ich mich hier nicht mehr so soft melden kann.

    Liebe Grüße sendet Rieke

  • klabu

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:28

    Moin Rieke, sehr schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
    Es ist voll und ganz zu verstehen, dass man Kraft und Mut zuallerst für sich selbst einsetzen möchte (und muss). Dass du aber heute Morgen an die Nisas gedacht hast, erfreut gewiss alle hier sehr.
    Herzliche Grüße – und wenns wieder mal gelingt, freuen wir uns über ein kurzes Zeichen von dir.

    Gute Wünsche aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:39

    Moin Rieke!

    Den lieben Worten von klabu kann ich mich anschließen! Möge es dir immer öfter immer besser gehen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:45

    Liebe Rieke, wie schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir gute Besserung. Wir freuen uns, wenn du ab und zu mal kurz reinguckst. Bärbel

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 19:07

    Auch von mir liebe Grüße. Schön, daß du dich ab und an meldest. Die Gedanken sind oft bei dir! Viel Zuversicht und auch Kraft, alle guten Wünsche für dich! Bella

  • hibiscus

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 20:01

    Guten Abend,

    wie schön, dass Rieke die Kraft gefunden hat, sich hier wieder mal zu melden.

    Ich habe im Moment nicht so die Lust, zu schreiben, da ich sehr traurig über den plötzlichen Tod meines Bruders bin.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 20:07

    Verständlich hibiscus! Laß dich mal aus der Ferne lieb umarmen.Heart Eyes

  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:08

    Danke, Susanne.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:55

    hibiscus, mein herzlichstes Beileid. Der Abschied bedarf viel Zeit und Kraft. Laß dich umärmeln .

    BellaHeart Eyes

  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 21:21

    Danke, Bella. Obwohl er räumlich so weit entfernt lebte, hatten wir dank der modernen Kommunikationsmittel ein sehr enges Verhältnis.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen