Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen Niedersachsen!

  • Guten Morgen Niedersachsen!

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 7:01

    Rieke ist wieder an Bord und bemüht sich, wieder einzusteigen. Hoffen wir, dass es bald gelingt. Ich habe jetzt, ehrlich gesagt, die Nase von Krankenhäusern und dgl.. voll. Es ist sehr schwer, wieder den richtigen Platz im Alltag zu finden, aber mit etwas Mühe ….
    Jedenfalls wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 7:54

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Guten Morgen liebe Rieke. Wie schön, dass du wieder hier bist!
    Kommt alle gut in den Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 11:17

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, ich freue mich, dich wieder hier zu lesen! 🙂 Und hoffe, daß du bald wieder krekel bist.

    Irgendwie drängelt sich immer wieder Herbstwetter in den Frühsommer. Läßt sich nicht ändern, müssen wir mit verbrauchen. 😉
    Bei Bärbel dürfte es gestern spätabends gewittert haben. Das konnte ich von hier aus auf der anderen Elbseite sehen. Jahaaa, ich kann weit gucken. 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 15:13

    Ich mag Menschen mit Weitblick! Uns fiel gestern der Himmel auf den Kopf. Ich war schon früh im Bett und dann ging das Donnerwetter so richtig los! War
    Mir etwas unheimlich. Liebe Grüße, Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 15:31

    Na, mein gestriger "Weitblick" war eher dem Standort zuzuschreiben. 😉 Haus auf ´ner Wurt, von der aus man auf und über die Elbe gucken kann, zumindest teilweise. Und der Himmel halb Norddeutschlands ist auch zu sehen. Bei klarem Wetter sehe ich im Sommer den immer noch hellen Himmel Skandinaviens, während es hier schon dunkel ist.
    Das gefällt mir, deshalb könnte ich auch nicht in den Bergen leben. 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.