Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 28.6.19

  • Freitag, der 28.6.19

     Grietje antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 6:07

    Heute zur Abwechslung ein Ausflug zum Augenarzt. Dieses Mal geht es nur um eine Kontrolle, also kein Grund zur Aufregung. Auch über die Temperatur bin ich nicht in Sorge, denn der Himmel ist bedeckt und darum kann es am zeitigen Vormittag zwar warm, aber nicht heiß werden. Was später kommt, ist mir dann egal. Ist das nicht komisch, sich über solche Bagatellen einen Kopf zu machen? So sind olle Lüd eben!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag mit etwas Abkühlung, denn bald kommt die näcchste Hitzewelle

    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 6:54

    Moin Rieke, lass dich nicht beim Arzt quälen! Moin Niedersachsen und Mitleser! Gleich um 8:00 Uhr ist der Fructosetest, gestern war es Lactose. Nach dem Test will der Arzt mit mir über die Ergebnisse sprechen.
    Ich muss heute wieder mit ungeputzten Zähnen hin, aber nicht ungeduscht! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 7:34

    Guten Morgen,
    Rieke und Bärbel, Ihr seid ja schon wieder früh auf den Beinen. Sicher läuft auch alles gut, denn man kann auch alles mal positiv sehen. Bei mir ist gleich wieder Krafttraining dran. Zweimal in der Woche muss ich ja „antreten“ und manchmal habe ich auch keine Lust, aber nun kann ich z. B. auch wieder das Bügelbrett tragen und andere schwere Sachen heben. Alles braucht seine Zeit. Wochenendeinkauf habe ich gestern erledigt. Meistens sind hier am Freitag lange Schlangen vor den Kassen. Das Personal muss neue Ware einsortieren und so sind viele Kassen dann nicht besetzt.
    Mal sehen, was ich nach dem Sport noch so erleben möchte.
    Was habt Ihr heute vor?
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 13:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Vor hatte ich eigentlich nichts besonderes, aber dann sah ich, daß Balis Auge entzündet ist. Also ab zum Tierarzt solange noch Zeit dafür ist vor dem Wochenende.
    Er hatte sich beim Wälzen im Gras eine Granne ins Auge gerieben, was ich nicht sehen konnte. Auch wenn er sonst bei allem stillhält, aber an den Augen ist sein Abwehrreflex zu stark. Da braucht man 4 Hände zum Festhalten.
    Granne ist raus, Salbe drin, nun können wir entspannt in den Rest des Tages gehen. 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 17:34

    Susanne, Dein armer Bali. Gut, dass Du es bemerkt hast. Ein Hund kann sich ja so eine Granne nicht selber aus dem Auge reiben..
    Hier scheint die Sonne und ich genieße das schöne Wetter auf dem Balkon. Mir fehlt jetzt nur ein leckeres Eis,
    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 18:27

    Mir fehlt jetzt nur ein leckeres Eis
    Moin Grietje,
    lass ein wenig Platz in deinem TK-Fach, Bofrost, Eismann u.a. bringen's und legen es hinein.
    Meiner kommt alle 4 Wochen – ein geschätzter Service jetzt im Sommer.
    Und von Eis verstehen sie was!
    Guten Appetit!

    Grüße alle hier
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 19:11

    Klabu, Dein Rat ist gut. Hatte ich ja auch gemacht, aber wenn man Nachbarinnen und Nachbarn hat, die auch gerne Eis essen, kann man doch nicht Nein sagen. Morgen besorge ich mir aber noch wieder etwas. Nachbarn haben zur Zeit wohl
    auch nichts mehr vorrätig.
    Heute Nacht können wir sicher bei dem etwas kühlen Wetter noch gut schlafen, morgen soll es hier wieder sehr warm werden. Na, bin gespannt.
    Wünsche Euch allen einen guten Abend.
    Grietje

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.