Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 10.05.2019

  • Freitag, der 10.05.2019

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 5:39

    Guten Morgen!
    Luxo, auf rohe Roulade hätte ich auch nicht gerade Appetit, wenn sie auf herkömmliche Art und Weise hergestellt wäre. Aber, wer weiß schon, was da auf den Teller kommt.
    Meine Stadtrundfahrt ist ganz gut verlaufen, trotz schlotternder Kniee und sonstigen Unsicherheiten. Leider habe ich das, was ich gerne gehabt hätte, nicht bekommen, die Taler gingen aber trotzdem drauf. Eine Menge Leute habe ich auch getroffen. Äußerlich scheine ich mich nicht sehr verändert zu haben, denn ehemaligen Kollegen und Nachbarn haben mich anstandslos erkannt. 😉
    Wiederholung, wir mussten dich hier zum Glück ja nicht ganz vermissen. Trotzdem freuen wir uns auf deine Rückkehr und wünschen dir ein gute Heimreise.
    Euch allen einen netten Tag wünscht
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 10:55

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, jedenfalls hast du deinen Ausflug gemeistert.
    Hier ist kein Ausflugswetter, es nieselt, aber raus müssen der Hund und ich ja trotzdem.
    Eine der beiden Nachbarskatzen hat mit Bali Freundschaft geschlossen. Sie schmust mit ihm und er mit ihr. 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 11:16

    Ooohhh… gerade entdeckt:
    Bärbel hat ja heute Geburtstag!

    Alles Liebe und Gute für dich! Vor allem Gesundheit!!!
    Mach deinem Nick alle Ehre, damit du noch viele Geburtstage wiederholen kannst! 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 13:24

    Danke, liebe Susanne, wir werden nachher essen gehen.Baerbel

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 13:52

    Bärbel, auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Alles, was du dir wünscht, wünsche ich dir recht herzlich.

    Wir Alle feiern auch mit dir…gedanklich! 🙂

    Wir fahren ein langes W E ins Ruhrgebiet. Am Sonntag gehen wir zum Abschiedskonzert von Eltern John.

    Vor einigen Jahren habe ich ihn schon am Stadionrand, Karten zum Nulltarif, gehört.
    Ich freue mich.

    Euch ein schönes WE und Bärbel nächste Woche einen guten Flug und Negativbefunde.

    Bella 🙂 🙂

  • anna264

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 15:49

    Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße Bärbel.
    Bin auch eine Stier Geborene.
    Gestern war es schön an der Ems und wir konnten bei herrlichen Sonnenschein 4 Stunden Boote bestaunen.Da packt einem schon das Fernweh.
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Anna

  • Grietje

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 18:13

    Guten Abend,
    liebe Bärbel, auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren. Habe noch ein kleines Gedicht gefunden. Leider kann man hier ja kein Bild mehr einfügen, sonst hätte ich Dir noch ein Blümchen dazugefügt.

    Geburtstagsgruß
    Zu Deinem Wiegenfeste
    gratulier ich Dir,
    meine besten Wünsche
    sende ich Dir hier.
    Ich wünsche Dir Gesundheit,
    als unser höchstes Gut,
    dazu noch Glück und Frieden
    und sehr viel Lebensmut.
    Ich wünsche Dir natürlich,
    auch ein bisschen Geld,
    denn ohne schnöden Mammon
    läuft nichts auf dieser Welt.
    Dies sind meine Wünsche,
    sonst fällt mir keiner ein.
    Das Andere schaffst Du selber
    So wird’s ein Leichtes sein.

    Euch allen noch einen schönen Abend.
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 22:11

    Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Ich hatte einen schönen Tag. Bärbel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen