Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Juni 2022

  • Fotomomente Juni 2022

     Pitti65 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 10 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2022 um 8:04

    Es ist zwar schon Juni, aber statt eigenmächtig den neuen Strang zu eröffnen, knüpfe ich lieber nochmal an das Motiv vergänglicher Schönheit vom Mai an.

    geschrieben von etaner34 (2. Juni 2022 um 23:02)

    Guten Morgen!

    Hallo @etaner34 , ich hatte überlegt ob es Sinn macht diesen Strang / Thread weiter zu führen. Es werden ja viele aktuelle Fotos in den verschiedenen Gruppen gepostet. In der Galerie erhält man dann eine Übersicht und kann dort die Fotos auch kommentieren. Insofern dachte ich, diese monatlichen Threads seien überflüssig.

    Nach deinem Statement, lieber etaner34, eröffne ich noch mal diesen Fotomomente Monatsthread, für den ich mir wieder wünsche , dass hier aktuelle selbstgemachte Bilder gesammelt werden.

    Geht es den anderen Teilnehmenden auch wie etaner34? Oder denkt ihr eher, wie ich es oben geschrieben habe? Wie denkt über die Weiterführung dieses Strangs / Threads?

    Genug der Worte, hier 2 Bilder.

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 8:47

    @Wupperwolf – 3. Juni 2022 um 8:04

    Guten Morgen, Wupperwolf und @all Fotofreunde…Wie immer kann ich nur für mich sprechen, und für mich macht es Sinn, den Thread weiter zu führen. –

    Die Gruppe der Fotofreunde ist seit Jahresbeginn “still gelegt”. Dort waren die Fotos nach Themen sortiert. In den anderen Foren und Gruppen sind Fotos eher “unsortiert, beliebig”, während hier durch deine Anregung, lieber Wupperwolf, eine Themenvielfalt entstanden ist. Natürlich mit Beteiligung u.a. von @Driftwood , @cecily ,@etaner34 und @Heide79 – Also mein Vorschlag, lass uns das gemeinsam weiter führen…

    VG happyday

    Zwei Blütenfotos vom Juni aus meiner Nachbarschaft, wo auch “Wildwuchs” zugelassen wird

  • Driftwood

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 9:28

    @happyday 3.Juni um 8:47 ein phantastischer Wildwuchs, liebe Happyday.

  • Driftwood

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 9:30

    @Wupperwolf 3.Juni um 8:04 Hallo Wupperwolf, das Bild des welken Blattes gefällt mir außerordentlich gut. VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 9:51

    ich schließe mich @happyday s meinung an.

    weitermachen also. für mich heißt dass erst: passiv… nur gucken… camera wurde ja geklaut…

    kommt gut durch euren tag!

    lg, cecily

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 10:03

    @cecily – 3. Juni 2022 um 9:51

    Was deine Kamera betrifft, da hast du mein vollstes Mitgefühl…Eine zeitlang habe ich meinen kleinen Rücksack vorn getragen, damit mir ähnliches nicht passiert. VG happyday

  • Heide79

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 12:32

    Guten Morgen,

    Ich schließe mich euch allen an, da ich gerade Bilder in den verschiedenen Monaten und Jahreszeiten immer wieder anders interessant finde. Vor allem auch deshalb, weil ich früher wenig fotografiert habe und auf kein großes Archiv zurückgreifen kann, aber so immer wieder neu dazu angeregt werde. @happyday, @Wupperwolf, eure Aufnamen haben mir gut gefallen, @cecily, Dein Missgeschick tut mir sehr leid. – Einer Freundin ist dasselbe auf einem Pariser Bahnhof passiert, auch Geld und Papiere waren weg, Rucksack offen.

    Ein paar Blüten im Juni

  • Pitti65

    Teilnehmer
    4. Juni 2022 um 17:06

    Grüße Euch bei Fotos im Juni!

    @cecily mir ist vor einigen Jahren meine Kamera von meinenem Nachttisch in der Nacht gestohlen worden, in Cuba. Zum Glück, wir waren zu viert, hatte meine Tochter noch die gleiche dabei.

    Bilder von heute, auf meinem Balkon…Insekten meine Besucher…schöne Pfingstzeit!

    VG P.

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juni 2022 um 19:17

    @Wupperwolf ,normalerweise “protestiere” ich ja nicht…Doch mit dem gemeinsam weiter führen , das war mein Text…Relieved VG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juni 2022 um 21:27

    @Wupperwolf , für mich, die ich hier manches nicht verstehe, ist deine Nutzung der Kopierfunktin eine Erleichterung. Danke dafür…Hugging VG happyday

Beiträge 1 - 10 von 43

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen