Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnersstag, der 5.12..2019

  • Donnersstag, der 5.12..2019

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 7:57

    Guten Morgen!
    De Dummen kaenen woll knapp warden, oewer se warden nich all!
    (Die Dummen können wohl knapp werden, aber sie werden nicht alle!)
    Das merkt man doch alle Tage, ich glaube aber auch nicht, dass sie knapp werden können.
    Heute geht das Paket mit dem roten Kleid zur Post. Es wird hoffentlich noch rechtzeitig nach Köln kommen, denn dort feiert meine Tochter mit ihrer Tochter und Familie Weihnachten. Ich schaffe es leider nicht alleine nach Köln. Ich habe aber auch hier noch Verwandte.
    Vergesst heute nicht, die Schuhe zu putzen und seid nicht zu bescheiden bei der Auswahl. Gummistiefel haben ein großes Fassungsvermögen!!!
    Einen guten Tag wünscht
    Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 8:54

    Moin Nisas und Leser,
    grüß dich Rieke.
    Danke für die Erinnerung, muss mal nachschauen, wo meine Stiefel überhaupt sind.
    Du hast doch dank deiner neuen Wohnung heute auch den feuerroten Himmel sehen können? Hier war's ein Schauspiel.

    Ein Platt-Schnack zum Thema hätte ich auch noch
    Dor warrt orig Dumme utseit, un de Dummen loopt jümmers an'n besten op.
    (Es werden viel Dumme ausgesät, und die Dummen laufen immer am besten auf.)
    – wenn man mit der Mehrheitsmeinung nicht einverstanden ist.

    Grüße allerseits
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 11:29

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, Glückwunsch, daß du das Kleid schon fertig hast und auf den Weg bringen kannst! Toll! 🙂

    klabu, den Sonnenaufgang habe ich zwar verschlafen, 😉 aber ein Sonnenbad mit dem Hund schon auf dem Deich genossen. 🙂
    Über so schönes Wetter dürfte die Mehrheitsmeinung allgemein vorhanden sein. Auch bei jenen, die diese so gar nicht mögen… 🙂 🙂 🙂

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 18:40

    Zieht euch warm an, denn es kommen stürmische Tage. In Küstennähe, auch bei Rieke, gibt es gar eine Warnung vor einem Orkan. :-X Und naß wird es auch!
    Iiigitttt!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Dezember 2019 um 18:52

    "RiekeXL",
    "… Gummistiefel haben ein großes Fassungsvermögen"

    Dieses Modell ist zwar sehr beliebt:
    https://up.picr.de/37362708kp.jpg ,
    aber um die Nikolauszeit herum zumeist vergriffen 🙁

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 19:08

    …Und wer gleich 2 davon hinstellt, könnte als Naschkatze XXXL gelten, oder? 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.