Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Pfingstmontag

  • Pfingstmontag

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 9:42

    Es hat mir Freude gemacht, eure gestrigen Beiträge zu lesen. Die Diskussion zum Thema e-bike fand ich sehr interesant, zumal mein Sohn und Schwiegertochter in Schweden zu einem Rennen um einen der größten Seen aber bike ohne "e" davor und es geht um mehrere 100 km. Für mich wäre das nichts!
    Trotzdem wünsche ich euch von ganzem Herzen eiin gutes Restpfingsten!
    Bis bald, sofern Internet und Gesundheeit es zulassen
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 11:53

    Moin Rieke, NiSa´s und umzu!

    Was die Fahrräder mit "Verstärker" angeht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es den Fahrern nicht mehr um eine schöne Radtour geht, wo man auch mal dabei die Landschaft begucken kann, sondern um Tempo und möglichst große Strecken, die man abrast, nicht abradelt. 😉
    Heute ist es von oben feucht – und schon sind keine mehr unterwegs.
    Die echten Fahrradtouristen, die abends irgendwo ihr Zelt aufschlagen, kommen meist mit Tourenrädern aus.

    Ich wünsche allen noch einen gemütlichen Feiertag!

  • klabu

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 13:28

    Moin Nisas und Leser,
    grüße die Damen zunächst und wünsche rundum einen angenehmen Tag.
    Hier Sonne überwiegend.

    http://www.youtube.com/watch?v=HlN25CK2VDk
    (Ob mit Bike – keine Ahnung. Mit eBike jedenfalls nicht ;-)).

    Gruß aus der Südheide
    k

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen