Visitenkarte

Details

Nickname

eaglefoto

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Das muss man ändern Da ich im sozialen Bereich arbeite, ist es mir ein Anliegen, mehr bekannt zu machen wieviele Menschen unter Armutsgrenze leben. Vorallem bei Kindern macht es mich sehr betroffen. In München sind ca. 500 Kinder obdachlos. In Deutschland müssen derzeit 2.100.000 Kinder unter Armutsgrenze leben. Die Durchschittsrente in Niederbayern liegt bei ca. 600€, bei Frauen nochfast 100€ weniger. Wie kann man davon menschenwürdig leben?Ich habe mal eine Zeit ehrenamtlich in einem Altenheim gearbeitet. Ich hab wieder aufgehört, da ich nicht mit ansehen konnte, wie man mit alten Leuten umgeht. Das ist die Generation, die unser Land nach dem Krieg mit harter Arbeit wieder aufgebaut hat. Die sind uns nicht mehr wert. Dagegen will ich kämfen und helfen.Übrigens, ich mache die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für die DIAKONIE in meinem Dekanat.

Motto

ich gehe "my way" und suche weiterhin eine liebe Partnerin die den Weg mit mir geht

Verein(e)

bin kein Vereinsmeier

Hobbies

Kunst, Radfahren, Wandern, Golf ……

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Mediendesigner / Fotograf

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

alt werden kann ich später

Lieblingsgetränke

Wasser, Saftschorlen, herben Weisswein

Lieblingsessen

vegetarisch, italienisch, fernöstlich

Lieblingsfarbe

gelb, blau, rot, alle kräftigen Farben

Lieblingsbücher

Biographien, Fachbücher

Lieblingsmusik

Alles was gut ist, Klassik, Rock, Blues, Jazz

Lieblingssendungen

Talkshows, Tatort, wissenschaftliche Sendunge

Lieblingskünstler

Hundertwasser, Mack, Dali

Lieblingstiere

Katzen, Hunde, Pferde

Verstoß melden

Schließen