Visitenkarte

Details

Nickname

Prema

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich liebe die Natur, Kultur, gute Gespräche, Literatur, ein schönes Heim Ich kann gut alleine sein, doch manchmal fühle ich mich einsam. Geben und Nehmen, Achtung, Vertrauen, Liebe und gemeinsame Unternehmungen, wie auch Reisen, dazu fehlt mir der passende Partner. Ich bin attraktiv, gebildet, positiv eingestellt, habe Humor und nicht zuletzt Herz. Manchmal romantisch, manchmal realistisch, manchmal hilflos, dann wieder praktisch und tüchtig. Viele Facetten, nie langweilig oder öde.   

Motto

Leben und Leben lassen!

Hobbies

Literatur, Wandern, Radfahren, Reisen, Kultur, gute Küche,

Sternzeichen

Skorpion

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Carpe Diem

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein, Kaffee, Tee (alle Variationen&#4

Lieblingsessen

badisch, italienisch, chinesisch u. a.

Lieblingsfarbe

rot, pink, blau in allen Variationen

Lieblingsbücher

Alles Lesenswerte, bin neugierig auf Alles

Lieblingsfilme

über Natur, Wissen, fremde Welten

Lieblingsmusik

Klassische, Musicals, Chansons u.a.

Lieblingssendungen

Monitor, Auslandsjournal, Menschen der Woche

Lieblingskünstler

Placido Domingo, Senta Berger u. viele andere

Lieblingstiere

Katzen, Hunde

Verstoß melden

Schließen