Forum für Senioren >> Startseite
Liebe Wohnen Magazin Reise Fotos Mail Chat Treffpunkt

 Mitglieder-Login

Forum-Name
Passwort
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Freischalten
 Hilfe & Information
 Führung
 Startseite
 Mitglied werden

 Gemeinschaft

 Mitglieder
 Geburtstage
 Wer ist online
 Mitgliedertreffen
 Kontaktbörse
 Empfangshalle

 Erlebniswelt

 Fotoalben
 Weblogs
 Videos
 Ecards
 Homepages
 Magazin
 Fit & Gesund
 Essen & Trinken

 Infocenter

 Nachrichten
 Urlaub & Reise
 Einkaufsmeile
 Spiele
 Termine
 Umfragen
  Späte Liebe

Kennen lernen ...

Per Mausklick zum Liebesglück: Hier finden Sie Ihren Traumpartner!

Kontaktbörse >>
Weblog  >   > Eintrag

 Weblog

 Einträge und Kommentare 1 - 2  (von 2) 


Eintrag von  Krystel vom 27.10.2018, 12.11 Uhr

Bericht aus Amerika


Im Jahre 732 n. Chr. Wurde die Muslimarmee, die sich in Paris befand, besiegt und von Charles Martell in Tours, Frankreich, zurückgedrängt.
Im Jahr 1571 wurde die Muslimische Armee / Marine von den Italienern und Österreichern besiegt, als sie versuchten, das Mittelmeer zu überqueren, um in der Schlacht von Lepanto Südeuropa anzugreifen.
1683 wurde die türkische muslimische Armee, die Osteuropa angreift, schließlich in der Schlacht von Wien von deutschen und polnischen christlichen Armeen besiegt.
Dieser Unsinn dauert schon 1400 Jahre! Das Traurige ist, dass mehr als die Hälfte aller Politiker gar nichts davon wissen.
Wären diese Kämpfe nicht gewonnen worden, würden wir höchstwahrscheinlich Arabisch sprechen. Und das Christentum könnte nicht existent sein. Das Judentum würde nicht existieren.
Realitätscheck: Viele Amerikaner sind so isoliert von der Realität geworden, dass sie sich vorstellen, dass Amerika eine Niederlage erleiden kann, ohne sich selbst etwas zu tun.
Denken Sie daran zurück: Die folgenden Ereignisse sind wahre historische Fakten. Es ist seit 1968 viele Jahre her, aber die Geschichte wiederholt sich.
1. 1968 wurde Robert Kennedy von einem muslimischen Mann erschossen.
2. 1972 wurden bei den Olympischen Spielen in München israelische Sportler von muslimischen Männern entführt und massakriert.
3. Im Jahr 1972 wurde eine Pan Am 747 entführt und schließlich nach Kairo umgeleitet, wo bei der Endanflugstelle eine Zündschnur gezündet wurde. Kurz nach der Landung wurde es von muslimischen Männern in die Luft gesprengt.
4. Im Jahr 1973 wurde eine Pan Am 707 in Rom zerstört - mit 33 Menschen getötet - als sie von muslimischen Männern mit Granaten angegriffen wurde.
5. 1979 wurde die Botschaft der Vereinigten Staaten im Iran von muslimischen Männern übernommen.
6. Während der 1980er Jahre wurden eine Reihe von Amerikanern im Libanon von muslimischen Männern entführt.
7. 1983 wurde die US-Marinekaserne in Beirut von muslimischen Männern in die Luft gesprengt.
8. Im Jahr 1985 wurde das Kreuzfahrtschiff Achille Lauro entführt, und ein 70-jähriger amerikanischer Passagier wurde ermordet und von muslimischen Männern in seinem Rollstuhl über Bord geworfen.
9. Im Jahr 1985 wurde TWA Flug 847 in Athen entführt, und ein Taucher der United States Navy - der versuchte, Passagiere zu retten - wurde von muslimischen Männern ermordet.
10. Im Jahr 1988 wurde Pan Am Flug 103 von muslimischen Männern bombardiert.
11. Im Jahr 1993 wurde das World Trade Center von Muslims zum ersten Mal bombardiert
12. 1998 wurden die Botschaften der Vereinigten Staaten in Kenia und Tansania von muslimischen Männern bombardiert.
13. Am 11.09.2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Zwei der Flugzeuge wurden als Raketen benutzt, um die World Trade Center zu zerstören. Ein Flugzeug stürzte in das Pentagon der Vereinigten Staaten, und das andere Flugzeug wurde von den Passagieren abgelenkt und abgestürzt. Tausende Menschen wurden von muslimischen Männern getötet.
14. Im Jahr 2002 führten die Vereinigten Staaten einen Krieg in Afghanistan gegen muslimische Männer.
15. Im Jahr 2002 wurde der Reporter Daniel Pearl von einem muslimischen Mann entführt und enthauptet. (Und zwei andere amerikanische Journalisten, die gerade enthauptet worden waren.)
16. Im Jahr 2013 wurden bei dem Bombenanschlag auf den Boston-Marathon vier unschuldige Menschen, darunter ein Kind, getötet und 264 weitere Personen von muslimischen Männern verletzt.

Ich habe amerikanische Kommentare hierzu gelöscht.
Wir können uns unsere eigene Meinung bilden - finde ich jedenfalls.

Ein Bericht aus Amerika

Frei nach Google übersetzt

 Kommentar hinterlassen

Kommentare,  

Kommentar von  merlin74 vom 18.05.2019, 10.33 Uhr

Re: Bericht aus Amerika

mir schwirrt fast der kopf von allen deinen behauptungen, vergessen hast du, wiviele menschen bisher und noch immer von amerikanern christen und auch deutsche getötet wurden darunter leider auch viele muslime möchte nicht alle aufzählen mit jahreszahlen und orte, habe auch nicht darüber buch geführt, ist mir alles zuwider gruß merlin

<< Zurück zur Übersicht von ""
Kostenlos und unverbindlich Mitglied werden!
  Das Magazin

Im Magazin

Ein Riesenangebot an Themen, Tipps & Informationen zum Stöbern.

Zum Magazin >>
  Das Magazin

Im Magazin

Ein Riesenangebot an Themen, Tipps & Informationen zum Stöbern.

Zum Magazin >>
  Spiele-Spaß

Online-Spiele

Sudoku, Dame, Schach, u.v.m. - Spielen und Spaß haben.

Jetzt spielen >>
  Magazin

Informative, nützliche und schöne Texte finden Sie im Magazin.

Auch Ihr Beitrag ist erwünscht!

Klick!

 
Werbung     Presse    Kooperation      Bildnachweis     Kontakt     Impressum     AGB      Datenschutz  

Das Forum für Senioren - die Community:  Als Startseite | Als Lesezeichen | Verlinken