Forum für Senioren >> Startseite
Liebe Wohnen Magazin Reise Fotos Mail Chat Treffpunkt

 Mitglieder-Login

Forum-Name
Passwort
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Freischalten
 Hilfe & Information
 Führung
 Startseite
 Mitglied werden

 Gemeinschaft

 Mitglieder
 Geburtstage
 Wer ist online
 Mitgliedertreffen
 Kontaktbörse
 Empfangshalle

 Erlebniswelt

 Fotoalben
 Weblogs
 Videos
 Ecards
 Homepages
 Magazin
 Fit & Gesund
 Essen & Trinken

 Infocenter

 Nachrichten
 Urlaub & Reise
 Einkaufsmeile
 Spiele
 Termine
 Umfragen
  Späte Liebe

Kennen lernen ...

Per Mausklick zum Liebesglück: Hier finden Sie Ihren Traumpartner!

Kontaktbörse >>
Weblog  > Allerlei  > Eintrag

 Weblog

 Einträge und Kommentare 1 - 1  (von 1) 


Eintrag von  Mienelie vom 19.01.2009, 07.44 Uhr

Besuch aus dem Weltall


Nun ist es doch amtlich,am 17.1.09 ,abends nach 20 Uhr ,gab es vor allem in der mecklenburger Region plötzlich einen heftigen Knall.
Ich saß gerade am Pc um einige Dinge zu erledigen,als es ganz laut und deutlich knallte.
Mein Sohn kam sofort in meine Kammer,um zu fragen,ob ich dieses Geräusch deuten könne.
Vonwegen!
Wir rätselten herum,dieser Knall hörte sich wie der Aufprall einer Bombe an,wie eine Explosion.
Mein Sohn öffnete kurz das Fenster ,da hörten wir,Bereich Bad Doberan,ganz leise die Feuerwehr sich melden und vor unserem Haus rauschte ein Feuerwehrmann im Auto wohl zur Eisatzstelle.
Den Blitz,den viele gesehen haben,den sahen wir nicht,aber das Knallen war nicht zu überhören,das klang nicht nach Gewitter,wie viele dachten!
Also hat uns ein etwas unheimlicher Weltallgast besucht und wie ich im Net dann las,ist wohl in die Ostsee gestürzt.
Man ist also eben nie vor unheimlichen Erscheinungen sicher.
Es ist ja nicht das erste Mal ,das Meteoriten die Erde beglücken.
Ganz besonders schlimm war es 1908 in der Tangustka-Steppe,dort hinterließ der riesengroße Meteorit ein sehr,sehr großes Einschlagloch,ist heute wohl auch dort noch zu sehen.
Daran merkt man,der Mensch kann vieles nicht verhindern,er ist eben nicht der Größte.

Übrigens,es war doch ein Meteorit,der die Erde"beglückte"!
Übrigens,ein Meteoritensucher hat doch Bruchstücke gefunden,die zu den seltensten gehören,die es gibt

 Kommentar hinterlassen

Bislang sind keine Kommentare zu diesem Eintrag eingegangen.

<< Zurück zur Übersicht von "Allerlei"
Kostenlos und unverbindlich Mitglied werden!
  Späte Liebe

Kennen lernen ...

Per Mausklick zum Liebesglück: Hier finden Sie Ihren Traumpartner!

Kontaktbörse >>
  Das Magazin

Im Magazin

Ein Riesenangebot an Themen, Tipps & Informationen zum Stöbern.

Zum Magazin >>
  Weitersagen

Ihre Empfehlung

Gefällt Ihnen das Forum für Senioren?

Dann empfehlen Sie es doch gleich weiter!

Klick!

  Mitgliedertreffen

Freunde finden

Einfach und schnell.
Bei vielen tollen Mitgliedertreffen.

Zu den Treffen >>
 
Werbung     Presse    Kooperation      Bildnachweis     Kontakt     Impressum     AGB      Datenschutz  

Das Forum für Senioren - die Community:  Als Startseite | Als Lesezeichen | Verlinken